wer hat Erfahrung damit gemacht, bei wem hat das Umstellen vom Bett geholfen?
Mika hat seit 16 Monaten ein Durchschlafproblem, ist sehr unruhig nachts und wühlt viel, wird ständig wach und steht oder sitzt dann im Bett. Wir haben aus Verzweiflung wirklich schon alle Tips umgesetzt und ausprobiert, weil es wirklich an die Substanz geht langsam (nicht nur psychisch auch körperlich fängts nun an).
Gestern war jemand da, der Mikas Zimmer auf Wasseradern getestet hat, weil wir das Bett bereits an allen 4 Wänden stehen hatten...
Nun stellte sich raus, dass an alles Seiten des Zimmers Wasseradern langführen und er auf einer Kreuzung (von 2 Adern) schlief. Wir haben das bett für die nächsten beiden Wochen erstmal in die Mitte des Zimmers gestellt und warten nunmal ab.
Ansonsten müssen wir wohl ein anderes Zimmer in Betracht ziehen....
Wer hats schon hinter sich? Bei wem hats was gebracht
Andere Tips und schlaue Ratschläge brauche ich auf meinen Thread bitte NICHT, haben wie gesagt ALLES in 16 Monaten ausprobiert. Selbst heilpraktiker, Orthop. usw....brachte bisher NICHTS
Umfrage: Wasserader im Kinderzimmer....
Hallo
Kein Tipp oder Ratschlag, aber meine Meinung dazu:
"Wasseradern:
Durch wissenschaftliche Untersuchungen konnte allerdings weder das Vorhandensein noch die gesundheitsgefährdende Wirkung nachgewiesen werden."
http://de.wikipedia.org/wiki/Radi%C3%A4sthesie
LG Sabrina
PS: Dass Kinder nicht durchschlafen ist normal. Genau genommen schlafen auch wir Erwachsenen nicht durch, sondern wachen nachts des öfteren auf. Wir merken das einfach nicht, sondern schlafen meistens gleich wieder ein.
An Wasseradern kann ich nicht glauben, vor allem nicht, seit wir eine Pumpe haben schlagen lassen.
Der, der sie setzen sollte, wollte sie nur an einer Stelle (mitten auf dem Grundstück) setzen, nur da wäre Wasser, an der Stelle an der wir sie haben wollten würden wir unter Garantie kein Wasser bekommen.
Nun, er setzte die Pumpe an genau dieser Stelle uuuund kein Wasser.
Dann haben wir die Pumpe an die Stelle gesetzt an der wir sie eh haben wollten uuuund sieh da, auf Anhieb Wasser und das jetzt seit 4 Jahren.
(Ach ja zusätzlich habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass man bei solchen Tests IMMER genau unterm Bett Kreuzungen hat und wenn man dann das Bett verschiebt und wer anders testet findet der die Kreuzung wieder genau unterm Bett...)
Hi,
ich persönlich würde mein Kind niemals dort schlafen lassen, wo sich zwei Wasseradern kreuzen. Auch, wenn hier anscheinend keiner daran glaubt, dass solche evtl. Einflüsse auf Schlafgewohnheiten haben, bin ich fest davon überzeugt, dass diese Adern sehr gefährlich sein können (habe da mehrere Erfahrungsberichte, die echt heftig sind). Mein Vater kann mit einer "Wünschelrute" umgehen und hat unser Haus getestet. Wir haben die Betten so hingestellt, dass sie sich außerhalb der Nähe von Wasseradern befinden.
Möchte mal kurz ein Beispiel nennen: Meine Eltern haben 3 Bäume in ihrem großen Garten, die nicht so gut gedeihen, wie andere und in denen nie Vögel nisten bzw. rasten. Nun haben sie ihren Garten auf Wasseradern testen lassen und es kam tatsächlich heraus, dass sich genau unter diesen drei Bäumen Wasseradern kreuzen. Mir kann keiner sagen, dass sie Vögel aus Zufall diese Bäume meiden ...
Ich wünsche dir alles Gute! Es heißt nun nicht, dass dein Sohn plötzlich besser schläft, nur weil er nicht mehr auf einer Ader liegt. Mein Sohn ist fast 15 Monate alt und schläft auch super schlecht, obwohl sein Schlaf nicht von Adern beeinflusst wird. Aber es schadet bestimmt nicht, dass ihr sein Bett umgestellt habt!
LG
Gunda