Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja welche? Wir haben die jetzt verschrieben bekommen, da unsere Maus kaum schläft. Weder tagsüber noch nachts.....
LG
angy
Zappelin Globuli...
Gar nix halt ich davon, denn ich denke mal, die hat der Kinderarzt empfohlen?
Wenn, dann würde ich zu einem guten Homöopathen gehen- der etwas aussucht, was auf MEIN Kind paßt- und nicht auf 10000000 Kinder - falls du verstehst, wie ich das meine?
Ähm- moment: dein Kind ist 2 MONATE JUNG?????
Zappelin??? Ich glaub ich steh im Wald....
geh mal lieber zu einem guten Osteopathen!!
Guten Abend,
schreit sie denn viel und kann sich nicht beruhigen....wenn ja...dann gibt es ein supertolles Buch was euch weiterhelfen kann.
"Das glücklichste Baby der Welt"von Harvey Karp
lg
Sabrina man könnte schon meinen das ich Geld fürs werben bekommen würde, dem ist nicht so
Hallo
das ist nicht dein Ernst, oder? Bist du dir SICHER, dass es diese Globuli sind??? hab mal danach gegoogelt und das hier dazu gefunden...
"Zappelin ist ein Homöopathisches mittel zur Behandlung von Kindern die sehr unruhig sind Konzentrations schwächen haben und unter übermäßigem Bewegungsdrang leiden. Anderst ausgedrückt kann man es auch Hyperaktivität nennen."
wie kommst du auf diese Globuli??? dein Baby ist grad mal frisch auf der Welt...2 Monate, stimmt doch???
Hm, steh auch grad bissel aufm Schlauch, ehrlich gesagt...
LG Anja mit Arian (4 3/4) und Adelina (2)
Ja sie ist knapp drei Monate und mein Arzt hat sie uns heute verschrieben, weil sie einfach nicht schläft. Tagsüber ist sie fast nur wach und auch nachts schläft sie so unruhig. Sie und wir sind total übermüdet. Es ist doch homöopatisch, das kann doch nicht schaden oder?
ob das schadet weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich eben bei google lese, bei welchen Problemen das angewandt wird, kann das eigentlich NICHT für Babys! gemacht sein...
wie bringst du sie denn schlafen? wann schläft sie, wie und vor allem WO schläft sie? Mit 2 Monaten finde ich ist es ihr definitiv noch gestattet, "durch den Wind" zu sein, vor allem wenn ich deinen Geburtsbericht lese...erinnert mich an die Geburt meines Sohnes...er hatte damals das KISS Syndrom (kannst mal gucken unter kiss-kid.de).
ICH würde dir aufgrund der Geburtsgeschichte dringend einen guten Osteopathen ans Herz legen, der sich mit Kindern auskennt (Kinderärzte halten das meist für Humbug, aber es hilft tatsäclich!)
LG Anja
Oh mann, ich fass es echt nicht! Eben war ich auf deiner VK und habe gesehen, dass ihr eine ICSI hattet. Ihr hattet das Glück, dass es geklappt hat und eure Tochter ist 3 Monate alt. Schafft man es nicht, besonders wenn der Weg zum Kind so hart war, dem Kind Zeit zu geben, um anzukommen? Es ist nicht euer Ernst, dass ihr Zappelin an einen SÄUGLING verabreichen wollt? Das bekommen ADS-Kinder... Dein Kind sollte außer Milch gar nichts bekommen, höchstens einen Termin beim Osteopathen.
Sorry, aber sowas macht mich sauer!
Nichts für Ungut
Honolulu
da schließe ich mich an!
ich würde niemals einem kleinen baby zappelin geben.
Die Zappelin gibt man doch kinder mit ADS oder
Die hat mein Neffe mal bekommen, aber Babys gibt man die doch nicht.
Hallo,
also ich würde dir auch raten dir mal ein gutes Buch zu besorgen. Das hilft zu verstehen warum die Kleinen schlecht schlafen oder schreien.
Ich kann dir da:
"Das Glücklichste Baby der Welt"
und
"Schlafen und Wachen"
empfehlen.
Wenn man erstmal versteht was in so einem kleinen Wesen vorgeht, kann man sich leichter reinfühlen und viel besser mit schlaflosen Nächten umgehen.
LG
Alena hat auch sehr sehr schlecht geschlafen und nur geweint. Wir haben uns dann ein Tragetuch gekauft, weil das tragen doch sehr anstrengend war. Im Tragetuch war sie glücklich und hat immer mal wieder kurz geschlafen oder aber einfach nur gekuschelt. Nachts schläft sie im Familienbett bis heute (sie wird 4). Am Anfang auf meiner Brust - heute neben mir.
Aber auf die Idee ihr Globuli zu geben wäre ich nie gekommen, obwohl sie ein Schreikind war.