Hallo!
Hab gerade das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden....
Welche Melodie spielt DooDoo?!
im Voraus!
Lieben Gruß
MeinSchnatzi
DooDoo Einschlafhilfe
>>Aber auch für die Eltern ist nächtliches Durchschlafen eine Grundvoraussetzung dafür, dass sie verfügbar und in der Lage sind, effektiv auf die Bedürfnisse ihres Kindes einzugehen.
Doodoo™ erfüllt beide Grundbedürfnisse perfekt.
Das Gerät ist im Inneren des Plüschtiers verborgen und reproduziert originalgetreu die Töne, die das Baby in Mamas Bauch gehört hat. Diese vertrauten Töne haben eine beruhigende Wirkung auf das Baby, es entspannt sich rasch und schläft nach kurzer Zeit ein.
*Die Zeitschaltuhr schaltet das Gerät automatisch nach fünf Minuten aus und das Mikrophon, das Ihrem Baby „zuhört“, sorgt dafür, dass es sich mit jedem Weinen sofort wieder einschaltet, so müssen die Eltern nachts nicht aufstehen.<<
http://www.yatego.com/baby-direkt/p,4a954b2770599,478f7447a8ced7_5,doodoo-babys-einschlafhilfe-5045
Investiere das Geld lieber in etwas SINNVOLLES- Babybalkon oder so
sparrow
Auf der Seite steht leider auch nicht welche Melodie... Man kann DooDoo umschalten von Herztöne auf Einschlafmelodie, aber nirgends steht geschrieben welche.
Vergiß das Ding einfach.
Allein die Werbung dafür läßt mir die Haare zu Berge stehen- echt jetzt.
Sprüche wie:
>>Aber auch für die Eltern ist nächtliches Durchschlafen eine Grundvoraussetzung dafür, dass sie verfügbar und in der Lage sind, effektiv auf die Bedürfnisse ihres Kindes einzugehen.<<
oder
der Hammer ist das:
>>*Die Zeitschaltuhr schaltet das Gerät automatisch nach fünf Minuten aus und das Mikrophon, das Ihrem Baby „zuhört“, sorgt dafür, dass es sich mit jedem Weinen sofort wieder einschaltet, so müssen die Eltern nachts nicht aufstehen.<<
ähm.... ich bitte dich- so verlockend sich das jetzt anhört für dich: ein Baby braucht seine MAMA- den Geruch, den Herzschlag..und kein blödes Plüschtier....
hallo!
ich hab auch son tierchen,aber von sterntaler,das hat keine musik nur die herztöne!
hab mir den dodo mal angehört,weiß leider nich mehr was es spielt!
wollt dir eigentlich nur mittteilen das ich das ding gut finde und meine tochter liebt es!
meiner tochter hilft es wenn sie unruhig ist und damit kann sie gut schlafen!
wenn es dir gefällt kauf es!achja,den gibt es bei spielemax,falls einer in deiner nähe is kannst ja mal da gucken und hören!
und immer diese merkwürdigen antworten auf diese einfache frage!echt unglaublich!nich wissen was es is und trotzdem antworten,es gibt ja zum glück google!
schönen abend noch!
lttich84 mit vanessa anni(23mon.) und louisa martina(6mon.)
>>echt unglaublich!nich wissen was es is und trotzdem antworten,es gibt ja zum glück google!<<
Was denkst du, woher ich die Infos hatte,hm?
>>meiner tochter hilft es wenn sie unruhig ist und damit kann sie gut schlafen! <<
Mein Kind darf mit mir kuscheln, wenn es unruhig ist- aber es soll Leute geben, denen ist das zu lästig und die nutzen wohl lieber so ein"Kunstherzschlag" fürs Baby ....
sparrow
na gott sei dank weißt du bescheid und bist die beste mutter der ganzen welt!
mein kind darf auch mit mir kuscheln und es is mir bestimmt nicht lästig,das laß ich mir von dir mit sicherheit nicht unterstellen!meiner tochter hilft es!
wie kann man so urteilen über menschen die man nicht kennt!
manchmal merken die leute nix mehr die hier antworten!
man muß leute nicht immer beleidigen oder irgendetwas unterstellen!
das tue ich über dich auch nich!
schönen tag noch!