Huhu und zwar wir sind am verzweifeln..die kleineknapp 5 Wochen. hat ihr Gitterbett bei uns im Schlafzimmer...sie hat es wirklich gemütlich da drin..ist auch gestützt usw...
sie schläft einfach da nicht gerne drin..nach dem Essen nachts zb macht sie einen auftstand..sie hat wirklich alles bekommen gefüttert gewickelt usw..leg ich sie zu mir ins bett weint sie auch..
So jetzt kommts aber leg ich sie in den Wipper oder Maxo Cosi egal wo der steht...schläft sie und weint nicht mehr weiter..aber ich kann sie ja nicht da drin ewig schlafen lassen..wegen rücken..und so..wir sind echt am verzweilfeln...(ich weiss das ihr das Bett zu flach ist,aber anders gehts nicht) beim wipper stell ich bissl hoch und wenn sie schläft ganz runter damit es nicht für den rücken soo schlimm is..
lg Josie mit Michelle die seit einer halben Stunde im wipper ist und gleich einschläft..
Baby schläft nicht im Bett!
Hallo,
Lennard hatte auch so eine Phase. Ich habe ihn dann auch in der Wippe schlafen lassen (ganz flach gestellt). Bevor sie und du garnicht schlaft, lieber in der Wippe schlafen lassen.
Vielleicht kannst du sie so nach ca. 20 min (wenn du dann noch wach bist) versuchen umzulegen, meist schlafen sie dann tief und fest.
Übrigens kann es der erste Schub sein, da brauchen die Kleinen besonders vieeeeel Nähe von der Mama. Und sie mögen dann ihr Bettchen/Wiege nicht mehr.
Wenn der Schub vorbei ist, liegen sie dann aber wieder gerne darin.
LG
Hallo..ja das hab ich auch schon gedacht weil sie a 5 woche jetzt ist..da hast du recht bevor sie gar nicht schläft...ok dann versuch ich es die Nacht mit der Wippe wenn sie wieder Theater machen sollte im Bett oder gleich Wippe so regt sie sich net gleich so auf bzw steigert sich so rein mit dem weinen....seit um 4 früh schläft sie in der wippe sie hat im 8 die flasche bekommen und jetzt schläft sie wieder seelenruhig in der Wippe..besser als nix..
danke dir vielmals..lg
PS.kennst du dich mit Windelsoor aus??
nicht so richtig... ich weiß nur am besten damit zum Doc...
Hat deine Kleine das?
Vielleicht würde sie ja bei Euch im Bett schlafen. Wäre das eine Alternative?
Liebe Grüße
Sandra
auch schon alles probiert..da will sie auch nicht schlafen leider..