Hi,
wann und wie lange schlafen denn eure Murmeltiere tagsüber? Und wann legt ihr sie abends ins Bett?
Hab meine Maus (fast 1 Jahr) ganz vorsichtig auf einen Mittagsschlaf gegen 12 (meist bis 13/14 Uhr)"geschoben", weil sie abends vor 22 Uhr nicht mehr schlafen wollte.
Das klappt ganz gut... allerdings will sie oft gegen 18 Uhr "einnicken". Ist das doch zu lang?
Wie ist es bei euch?
Grüße!
wie viel Tagesschläfchen mit 12 Monaten?
Hi,
meine Maus ist taggenau 11 Monate alt. Sie macht ab und zu gg. 10.30 Uhr ein kurzes Schläfchen von 30 Minuten. Dann geht sie gg. 13.45 Uhr zum Mittagsschlaf ins Bett und schläft dann so 1,5 Stunden. Um 20 Uhr geht sie ins Bett und meist stehen wir um 8 Uhr wieder auf. Einmal in der Nacht hat sie noch Hunger, das ist aber ok so.
Lieben Gruss
Anke + Tessa
Hallo!!
Kiran wird nächste Woche 1 Jahr alt
Er schläft früh bis ca. 7, wenn er sehr müde ist leg ich ihn um 9 nochmal hin, sonst gegen 12.
Schläft er früh nochmal, dann geht er nochmal 13.30 schlafen...so oder so...gegen 15Uhr hat er immer ausgeschlafen und geht abends um halb 8- 8 wieder schlafen...
LG Kerstin
Hallo,
mein Sohn wird naechste Woche 14 Monate alt und seit er ca. 11 Monate alt ist, schlaeft er (in der Regel) einmal am Tag. Meist so von 11.45 Uhr an für 2 bis 2,5 Stunden.
LG Lisanne
Hallo,
Elijah schläft ein mal am Tag so gegen Mittag zwischen 0,5 - 1,5 Std. ganz verschieden.
Morgens steht er gegen 8 Uhr auf und abends krieg ich ihn im Moment gar nicht ins Bett Ich selber bin total groggy und er hüpft immer noch hier rum
Er ist gerade 12,5 Monate alt geworden.
LG Eva
oh je...
und ich dachte, nur wir haben so einen Duracell-Hasen.
LG
Steffi
Hallo,
Paul wird in genau einer Woche 1 Jahr alt.
Er schläft 2 Mal am Tag, einmal nach dem Mittagessen, demnach ab ca. 12 Uhr, ganz unterschiedlich 1/2 - 1 1/2.
Und einmal nachmittags nach seinem Obst um ca. 16 Uhr, auch ganz unterschiedlich 1/2 - 1 1/2.
Ins Bett kommt er um 19 Uhr und schläft dann bis 9-10 Uhr mit ca. 2 Unterbrechungen fürs Fläschchen.
LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de
Hi,
das ist ja mal ein Traum, wie Dein Sohnemann schläft!!!
Hannah schläft nachts von 21 bis 6 Uhr.
LG
Steffi
Hallo,
bei uns sieht es zeitlich genauso aus.
Vanessa geht um 18 Uhr schlafen. Morgens zwischen 5 und 6 bekommt sie die Flasche und schläft dann mit in unserem Bett bis 8 oder 8.30. Um 12 macht sie Mittagsschlaf für 1 bis 2 Stunden.
Nachts wacht sie nicht mehr so oft auf. Hatte ja das Problem, dass sie 10-15 mal wach war... Jetzt ist der erste Zahn durch und es geht wieder. Sie schläft allerdings bei uns mit im Zimmer, sonst gehts gar nicht.