Huhu!
Fiona hat eine ganze Zeit Mittagsschlaf gemacht von ca. 13 Uhr bis na ja, alles zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden!
Ins Bett geht sie gegen halb acht oder acht Uhr, aufgestanden wird um 8 Uhr, egal, wann sie ins Bett geht!
Seit einiger Zeit macht sie ihren Schlaf erst immer um 15 oder 16 Uhr, was nicht so ganz in "unseren Ablauf paßt"!
Bevor sie dann gar nicht schläft, lasse ich sie!
Ist das nur eine Phase? Kennt Ihr das auch?
Wenn ich sie morgens eher wecke, ist sie ungeniessbar, das habe ich schnell wieder gelassen!
Habt Ihr einen Ratschlag?
Danke und LG
Mittagsschlaf, erst um 16 Uhr? Wie ist es bei Euch?
Hallo, Du Strolch!
Geht Fiona denn trotz des verschobenen Mittagsschlafes zur normalen Zeit ins Bett?
Dann würde ich sie den auch weiter so machen lassen, wie sie ihn braucht.
Der "Ablauf" wird sich sicher noch öfter mal ändern, denn sie ist ja gerade gut 1 Jahr.
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die noch lange nicht soweit ist, nur einen Mittagsschlaf zu machen und ständig ihren Rhythmus ändert)
Huhu!
Ja, das tut sie, allerdings hat sie heute gar nicht geschalfen, weil wir bei einer Freundin waren und liegt schon seit 19 Uhr im Bett!
Ich finde es nur schade, weil wir uns gerne nachmittags mit anderen Müttern treffen und da ist die Uhrzeit halt blöd!
LG
Ja, das ist natürlich ein bisschen doof.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das bald wieder anders einspielt (oder dass sie auch ohne Mittagsschlaf auskommt, wenn sie dafür dann früher in die Heia geht)!
LG!!!