Bei welchem Babyphon kann ich die Schallempfindlichkeit am Elterngerät

einstellen?

Ich meine nicht die Lautstärke, sondern die Empfindlichkeit, wann das Babyphon überträgt (wenn noch geredet wird, weniger empfindlich, wenn ich den Atem des Kindes hören möchte, höhere Empfindlichkeit)

Danke!

1

Also, bei dem teuersten Modell von Phillips Avent geht das so, wie Du es beschreibst nicht. Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein Babyphone gibt, das das so kann.

Aber bei meinem Avent-Teil kann ich am Elternteil die Lautstärke einstellen. Wenn ich es eher leise einstelle, höre ich nur die lauteren Geräusche wie Reden, Schreien und so.
Wenn ich es ganz laut einstelle, dann höre ich auch, wenn sich mein Kind im Bett bewegt.

Erfüllt das Deinen Zweck dann so auch??

lg
BlackCat

2

Also bei unserem Angelcare 401 geht das auch

3

hi, wir haben das von tchibo...
am empfänger kann man die empfindlichkeit, lautstärke, temperatur,spieluhr usw einstellen.....

hier mal ein link wo es das gleiche von einer anderen firma gibt... tchibo hats ja immer nur für kurze zeit.
lg

http://www.amazon.de/dp/B000W7YEQM/ref=asc_df_B000W7YEQM520722/?tag=dooyoo&creative=7986&creativeASIN=B000W7YEQM&linkCode=asn

4

Wir haben das Angelcare mit Bewegungssensor, ich kann es einstellen. Mich hat es immer genervt das das Ding sofort angesprungen ist wenn Janis nur mal mit etwas gegen das Gitter vom Bett gekommen ist. Jetzt kann ich viel besser schlafen und verpasse doch keinen Schrei.

Melanie mit Janis

5

hallöle, das audioline babycare 2 kann das (übrigens ein super tolles babyfon) hier kann man über das elternteil die gute nacht musik immer wieder neu starte/ beleuchtung einschalten/ empfindlichkeit regeln und die Temp. vom Kizi sehen

Man bekommt es leider nur noch sehr selten. Hatte danach einige andere probiert - das babycare 2 bleibt für mich unschlagbar

lg Sanne