hi
nicht das meine tochter von hause aus eine gute einschläferi wäre ... ist sie nicht ... und jetzt hat sie auch noch schnupfen und husten ... das verschärft die einschlaferei auch noch. ich hab echt kein bock auf *sorry* so einen scheiß.
ich wünsch mir vom weihnachtsmann für mindestens 5 jahre zwei gesunde kinder! mehr nicht. nur zwei gesunde kinder. bitte bitte ...
nix für ungut für dieses blödsinnige posting. ich bin grad echt bedient .. und nur für die supermütter: mein freund versucht grad, unsere tochter irgendwie in den schlaf zu bekommen.
grüße
a.
Ich hasse es, wenn Babies und Kleinkinder krank sind ...
"ich wünsch mir vom weihnachtsmann für mindestens 5 jahre zwei gesunde kinder! mehr nicht. nur zwei gesunde kinder. bitte bitte ... "
Wünscht Du Dir das, weil Du nicht willst, dass es deinen Kindern schlecht geht oder weil du dann Deine Ruhe hättest?Jetzt mal ehrlich....Dein Kind ist krank, deshalb schläft sie schlecht.Sie will Dich nicht ärgern!Anstatt sauer auf sie zu sein, weil sie krank ist, könntest du ja einfach für sie da sein.Vielleicht will sie gerade lieber ihre Mama haben....
Finde Deinen Beitreag sehr hart!
Ich denke, das sie beides gerne hätte. Was man ihr aber nicht verübeln kann, welche Mutter findet es schon toll, ein krankes Kind zu haben? Abgesehn davon, dass ihr das Kind leid tut. Jede Mutter ist nach einer Zeit auch davon genervt, die einen mehr, die anderen weniger.
Sie läßt ihre Frust raus, ist doch ok. Besser hier als beim Kind.
Und auch eine Mama hat mal Pause verdient. Evtl. war Mama den ganzen Tag fürs Kind da, wieso soll da Abends mal nicht der Freund oder Mann ran?
Ich denke nicht, das es fürs Kind toll ist eine überreizte Mama neben sich zu haben. Ich denke da tut es der ruhige Papa doch besser.
Und ja ich schimpfe, auch immer vor mir hin, wenn meine Kinder krank sind. Dennoch tun sie mir leid und ich finde es furchtbar, wenn mein Sohn heulend schreit: Mama Nase und ich nichts machen kann.
Und mein Sohn ist auch noch einer der ein aus den Zimmer schmeißt und danach sofort ruft Mama. JA sowas ist nervig und anstrengend.
"Und auch eine Mama hat mal Pause verdient. Evtl. war Mama den ganzen Tag fürs Kind da, wieso soll da Abends mal nicht der Freund oder Mann ran?
Ich denke nicht, das es fürs Kind toll ist eine überreizte Mama neben sich zu haben. Ich denke da tut es der ruhige Papa doch besser. "
Da stimme ich Dir total zuDas ist immer mein Reden hier im Forum!
Ich finde ihren Beitrag einfach sehr hart.Vielleicht kommt es nur so rüber, aber ich empfinde es so.Dass die Kleine vielleicht lieber die Mama hätte war auch nur darauf bezogen, dass sie ja krank ist und kranke Kinder ja oft lieber bei der Mama sind.
Und keine Frage, jeder ist mal am Rande der Geduld
(ich auch), aber mir hat es einfach nicht gefallen, wie sie es ausgedrückt hat.
Oh ja, ich kenne es. Könnt dann auch immer an die Decke springen nach einer gewissen Zeit. Klar sie können auch nichts dafür, aber es ist nervig und anstregend.
Ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung und drück dir die Daumen, dass die Nacht nicht allzu schlimm wird.
Lg
Der Motivationssong ist ja toll.
Also ich verweise auf den Song. Und Augen zu und durch.
Achso bigFM lieb ich
Fühl Dich mal gedrückt!
Ich kann Dich sooo gut verstehen.
Klar liebe ich meine Maus auch heiß und innig, aber wenn sie mal wieder fast 2 Stunden zum Einschlafen braucht (so wie heute), komme ich auch verdammt nahe an den Rand meiner Geduld.
Wie war das noch: es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase...
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09