Hallo Mamis
hat jemand schon erfahrung mit den angel care babyphone mit bewegungsmelder gemacht?
es heißt in der beschreibung das man eine spann holz platte unter die matraze legen muss wegen den sensoren matten. ist das wirklich nötig???
angel care mit bewegungsmelder
Hi, grüß Dich!
Wir haben keine zusätzliche Platte draufgelegt und es funktioniert trotzdem. Unsere Sensormatten liegen auf dem Lattenrost und dann kommt auch schon die Matraze!
LG Smily23
Wir haben eine Holzplatte reingelegt, neulich, als wir bei meinen Eltern waren, hat's auch ein kleineres Brett getan...
Würde mir aber schon die Mühe machen, eine Platte wie beschrieben ins Bettchen zu legen, wird schon seinen Sinn haben!
Usinn, auf mehreren Betten getestet..einfach auf den lattenrost hinlegen und gut war s
Hallo,
wir haben ein Lattenrost, darauf hab ich ein Stück Pappe vom Karton gelegt, funktioniert so!
Hallo,
wir haben es auch direkt auf dem Lattenrost und funktioniert einwandfrei. Macht meine Freundin übrigens genauso.
LG, Trixi
nein hatten wir nciht. Aber du mußt die Matratze immer gut drehen damit es zwischen Matte und Matratze nicht stockt
Ansonsten ist es top.
VG Nana
Du brauchst keine Spanplatte unterlegen. Es funktioniert auch wenn die Matten auf dem Lattenrost liegen.
Wir benutzen das ANgel Care jetzt seit über 1 Jahr und hatten noch keinen Fehlalarm.
Lg