Mein Baby 6,5 Monate schläft plötzlich auf dem Bauch?!

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade nach meinem Sohn schauen, da sehe ich, dass er auf dem Bauch schläft. Das ist das erste mal und irgendwie ein komisches Gefühl.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob da was passieren kann?! Wie schlafen eure nachts!?

Bisher hat er nur auf dem Rücken geschlafen, ist einfach nur ein ungewohntes Gefühl.

LG virginja

1

solange wie der kopf auf der seite liegt ist das nicht also schlimm meine tochter hat das ebenfalls gemacht aber mir war das trotzdem zu gefährlich ich habe ihr dann immer einen schlafsack angezogen damit sie sich nicht mehr rum rollen kann....

2

er liegt ja im schlafsack und hat sich das erste mal im schlafsack gedreht. komisches gefühl!

3

Hallo,
meine Kleine hat auch mit ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Bauch zu schlafen und hat dadurch besser geschlafen.
Am liebsten mit Popo in die Höhe (ich glaube, das kommt etwas später noch dazu) ;-)

Sobald sich die Kleinen von alleine umdrehen können, kannst du da sowieso nichts mehr gegen unternehmen (bzw. solltest es nicht versuchen mit solchen Dingen wie Schlafsack festbinden #augen - das wurde mir mal"empfohlen" #augen )
LG ficus