Wir gehen mit unserem Baby (4 Monate) gegen Mitternacht ins Bett und es schläft durch bis morgens. Von anderen hab ich gehört dass sie ihr Kind schon um 18 Uhr ins Bett legen - Um wieviel Uhr bringt ihr eure Babies ins Bett? Erfahrungen?
Um WIEVIEL UHR bringt ihr eure Babies ins Bett?
Hi unser wurm hat es garnicht geschafft,bis zwölf durch zu halten.
Wir hatten immer versucht ihn so gegen zehn hin zu legen, aber wir waren immer tod müde und er schrie nur, dann haben wir ihn um halb sieben hin gelegt, wo er müde wurde und alles war super.
mittlerweile hat die Zeit sich auf halb acht eingependelt, da schläft er fix und fertig ein
Jetzt ist er 16 Monate, angefangen hatten wir wo er ungefähr 3 monate war! Wir hatten abends halt immer Terror, da er hunde müde war!
LG
hallooo..
also jonas geht inzwischen zwischen 19und 19.30uhr ins bett. und nun ist er so um 6 oder 7uhr wach.ach so er ist übrigens 6 1/2 monate alt.
haben fast von anfang an ihn so zwischen 18 - 20uhr ins bett gebracht und morgens um 8uhr war er dann in etwa wach.da er je später es wurde ganz schön quängelig war.
lg claudi
Hallo,
wir haben unsere Kleine am Anfang auch immer zwischen 19 - 20 Uhr hingelgt. Jetzt mit 5 1/2 Monaten hat es so gegen 18 Uhr eingependelt.
Morgens kommt sie das erste Mal zwischen 5-6 Uhr, dann trinkt sie und schläft dann noch mal bis 8-9 Uhr.
LG
Hallo,
Saskia bringen wir zwischen 19 und 20 Uhr ins bett und sie schläft dann bis zwischen 7 und 8 Uhr. Sie ist seit gestern 4 Mon. alt.
lg star
Christina (7 Monate) schläft gg. 19 Uhr im Tuch ein, ich nehme sie dann meist gg. 22 Uhr mit ins Familienbett, sie schläft, glaube ich, mit 1 oder 2 x Stillen.
Hallo,
ich bringe Jaro um 19-19.30h ins Bett. Er schläft dann bis 6-7h durch. Er ist 6.5Monate.
Diesen Rytmus hat er seit er ca.3Monate ist. Davor ging er mit mir ins Bett und wurde alle 4h wach.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, wenn er später in sein Bett geht ist er quengeliger und schläft auch schlecht ein.
LG R.
17.30 Uhr seit sie 9 Wochen alt ist- bis Mitternacht konnte sie nie aufbleiben.
18.30 Uhr seit sie in die Krippe geht (mit 5 Monaten)- wir kommen einfach nicht frueher nach Hause.
Gruesse, doz
Der Kleine (4 Monate) geht um 19:00h ins Bett und schläft seit zwei Wochen bis ca. 6:00h/7:00h und der Große (5 Jahre) um 19:30h/20:00h. Da die beiden sich ein Zimmer teilen, warte ich immer, bis der Kleine richtig "weg" ist.
20:30h ist hier zu 99% Ruhe, und das ist gut so
Unser Junior geht auch mit uns zusammen ins Bett , das ist meist so gegen 22-23 Uhr.
Noch schläft erauch nicht durch, er ist ja erst 5 Wochen alt, mal sehen wies in Zukunft dann wird.
Unsere Großen Mäuse hatten sich damals relativ schnell auf 19 Uhr eingeschossen und dabei sind die bis heute geblieben und sie sind mittlerweille 5 und 3.
Gruß Janine