Hallo,
ich bin sehr verunsichert. mein süßer zieht sich alles mögliche ins gesicht und deckt es sich zu. Egal ob er auf dem Rücken,seite oder bauch liegt.
Ich gebe ihm nun eine dünne mullwindel habe aber bedenken das etwas passiert . SIDS zurch ersticken, oder sogar strangulieren...?
meine mutter sagt ich spinne, früher hattenwohl alle babys eine mullwindel mit im Bett.
Ich habe aber angst. mein 1. kind wollte sowas nicht.
lg
sandra
Baby will sooo gerne mit Mullwindel im gesicht schlafen ! SIDS ?
meiner schlief anfangs nur mit schmusetuch im gesicht ein, hab ihn gelassen und es runter wenn er schlief
hallo
mach dir keine sorgen. meine kleine hat das heute noch,ist jetzt 17 monate und kann einfach nicht ohne schlafen. selbst im kh damals hatte sie die dinger schon immer ganz nah an der nase.
die sind so dünn,ich hatte das selbst mal ausprobiert..du kannst da weiterhin super durchatmen.
liebe grüsse diana.
p.s. meine 2 grossen jungs hatten sowas auch nie,genauso wenig wie einen schnulli,den meine tochter heiss und innig liebt.
Hallo,
Chiara schläft auch nicht ohne Mullwindel und Schmusetuch.
Sie braucht das einfach, also lasse ich es ihr.
In den ersten Monaten habe ich das Tuch, sobald sie schlief entfernt.
Inzwischen mache ich mir keine Sorgen mehr, sie wühlt sich eh wie verrückt durchs ganze Bett, schläft auf dem Bauch und eben immer mit ihren Tüchern in der Hand.
Mein großer mag bis heute keine Schmusetiere mit ins Bett nehmen und hat auch nie ne Mullwindel gebraucht...