erkältung, sooo warm im zimmer, was anziehen?

guten morgen!

auch wenn diese frage schon sooo oft gestellt wurde, was ihr euren zwergen nachts bei diesen temperaturen anzieht, so frag ich trotzdem nochmal, da unsere kleine erkältet ist...

sie hat noch ein wenig schnupfen und husten! in ihrem zimmer hat es die letzten tage immer so zwischen 27 und sogar 29 grad! :-( ich zieh ihr nachts den langarm schlafstrampler an.... irgendwie hab ich angst, dass sie sich mehr erkältet, wenn ich ihr nur den langarmbody anzieh, weil ja die füsse dann nackt sind und decke würde nichts bringen, da sie sich nachts immer irgendwie anders hinlegt.

was würdet ihr anziehen? findet ihr, dass das passt, was ich unserer maus anziehe?

lg

1

Langarmbody und eventuell Söckchen? Oder es gibt doch so Baumwollhosen mit angenähten Füssen dran, die hab ich meinem, als er noch klein war immer angezogen....

Unsrer ist ja schon über 2 Jahre und er schläft momentan nur im Kurzarmbody. Hat aber ne Decke und wenn es ihm kalt wird, deckt er sich zu....

2

hey,
weiß nicht wie alt dein kind ist???aber wenn ich meiner mehr als nen body ohne arm anziehen würde dann würde sie sich kaputtschwitzen.sie schläft bei uns.....wir haben es 25grad im zimmer.....momentan;-(

also rein vom gefühl her tät ich sagen das ein kurzarmbody reicht!

lg

schwitzen ist auch gift bei erkältung!und ab einem bestimmten alter soll man die zwerge doch auch so anziehen wie man selbst angezogen ist.also ich schlaf auch nicht mit decke und hab nur nen trägershirt an....

3

laura ist 7 monate alt! schwitzen tut sie nicht.... schau bevor wir ins bett gehen immer wieder mal hoch!

lg