Huhu,
eben ich saß hier am PC ging der Angelcare. Das zweite Mal in der Woche. Sie hat sich gleich bewegt, als ich rein kam. Da er noch Alarm schlug.
Wir haben sie unter der Matratze liegen, auf einer Spannplatte die ja nicht dicker als 1 cm sein darf. Und nun schlug er so oft schon aus.
Sie schläft, als wenn nichts gewesen wäre.
Nun wollte ich das ja haben uns mir sicher zu sein, wenn was ist....
Kann es denn sein, das sie z.B gar nicht mehr atmet aber wenn der Alarm schläft das sei weiter atmet als schrecken.
Wir haben es Mittel eingestellt...sie lag auch schief im Bett.
LG Netti
ich glaube es war nur Fehlalarm.
Angelcare Bewegungsmelder - habt ihr auch oft Fehlalarme
hallo!
wir hatten am anfang auch ein paar fehlalarme! (gott sei dank nur fehlalarme) sind dann draufgekommen, dass wir die matten am besten versetzt hinlegen, damit sie sich auch mal drehen kann, ohne alarm zu schlagen.
und vor ein paar wochen war die batterie leer, da ist es auch so gewesen!
legt die matten versetzt hin. versucht das mal!
lg
Huhu,
danke dir.
Dann werde ich das mal heute Mann das sagen...
Die Batterien sind erst neu...da sie seit zwei Wochen erst so richtig im Bett schläft.
Ab wann bewegen die Mäuse sich nachts so extrem...denke da an die Pamperswerbung
LG Netti
guten morgen.....
also laura hat eigentlich - meiner meinung nach - spät angefangen sich so viel im bett zu bewegen.... aber kann auch normal sein. ist ja mein erstes kind!
so ungefähr 2 monaten oder so liegt sie oft schräg oder so im bett und seit 2 wochen (jetzt ist sie 7 monate alt) schläft sie gerne auf dem bauch.
lg
Hallo Netti,
wir haben das Angelcare jetzt seit November 2008(gebraucht,bei Eb** gekauft).
Wir hatten noch keinen einzigen Fehlalarm.Haben auch einen festen Lattenrost,wo die beiden Matten drauf liegen(optisch das Brett "geteilt" und dann je eine Matte in die Mitte der jeweiligen Hälften)...hoffe du verstehst was ich meine.
Batterien mußten wir jetzt ca. 3 x auswechseln,was ich aber nicht schlimm finde.
Einstellung ist auch auf Mittel und Jamie ist ja nun schon 19 Monate(AC ist einfach noch aus Gewohnheit an)und schläft wien Wilder im ganzen Bett.
Und das es funktioniert wissen wir daher,dass das Bett jedes mal "stirbt" wenn wir ihn raus holen und mal vergessen das AC auszuschalten.
Man darf aber auch nicht vergessen,dass das AC nur eine Alarmfunkion hat und auch einen erste Hilfe Kurs gemacht haben sollte,um seinem Zwerg gegebenenfalls bis zum Eintreffen vom Notarzt helfen zu können.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Huhu,
danke für deine Antwort.
Unsere Matten liegen versetzt und haben auch so festen Lattenrost.
Weiß nur nicht wie du es gemeint hast.
Batterien sind frisch reingemacht, daran sollte es nicht liegen und leuchtet ja auch auf.
LG Netti
Emma die nicht schlafen will, trotz Müdigkeit.