was ist das?
traümt er?
oder wiegt er sich wieder in den schlaf?
danke für eure meinungen
mein sohn (3 monate) schläft total unruhig, dreht kopf hin und her
hallo,
ich glaube das ist nur ein zeichen dass dein baby sehr müde ist. vielleicht schläft er unruhig weil er sehr viele eindrücke hat.
kann es vielleicht sein, dass er einen sehr aufregenden tag hatte? familienfest, dass er bei vielen verschiedenen personen auf dem arm war?
Ich denke mal dass er einfach viele eindrücke hat und diese verarbeitet.
viele grüße
natalie
Hallo,
unsere Tochter 6 Monate alt, macht das auch von Anfang an. Wir haben eine Kamera überm Bett und können sie beim schlafen sehen. Es ist schon etwas weniger geworden, aber sie macht es. Besonders beim einschlafen. Wenn sie erstmal schläft, gehts.
Ich hab mir da aber keine großen Gedanken gemacht. Wird sie/er mit 16 Jahren bestimmt nicht mehr machen
Bieni
danke, ja es kann sein dass er sehr viele neue eindrücke hat.
wir sind gerade bei meinen eltern und er schläft in ein anderen bett; total neues umfeld, neue Leute usw.
das hat meiner vorhin ist sein Bett auch getan ich glaube die Träumen
Dann schläft er auf dem Rücken,richtig?Ds macht unsere Maus auch ab und zu,ich glaube,sie beruhigt sich selbst damit(auch 3,5 Mon).Sie schläft nachts aber auf dem Bauch,da hört das auf und sie schläft seelenruhig...
meine kleine schläft auch immer auf dem bauch aber dreht ihren kopf auch immer hin und her.
ich denke sie macht das erst zum einschlafen, dann beim träumen (mit kleinen schreien) und dann zum wachwerden.
lg