Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich kaufen soll. Er sollte auf jeden Fall auch für den Winter sein.
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank!
Schlafsack: Odenwälder Prima Klima oder Gesslein Bubou?
wir hatten den prima klima. und ich war superzufrieden... allerdings war es da auch immer sehr warm... für den winter wäre er mir zu kühl...haben deshalb nun den alvi babymäxchen... der ist prima und unser kleiner schläft hervorragend in ihm (ne nach temperatur im innensack oder aussensack, oder in beidem)
den anderen kenne ich nicht.
Hallo
Mein Sohn hatte bis jetzt den Bubou. War auch zufrieden bis jetzt. Jetzt muß ich einen neuen kaufen und kann mich auch nicht entscheiden.
Es kommt auch immer drauf an wo das Baby schläft und wie warm oder kalt es im Zimmer wird. Bei den geforderten 18 C sind die Klima Schlafsäcke Prima.
Aber bei uns schläft der kleine im Schlafzimmer und da haben wir das Fenster immer offen und da wirds nun langsam kälter Nachts.
Da suche ich nun auch verzweifelt den passenden.
prima klima ist ein super Schlafsack, aber mir ist er für den Winter zu kühl, obwohl mein Kleiner immer ziemlich warm ist.
Bubou ist super, wäre mir auch warm genug, aber da ist der Nachteil, finde ich, dass die Ärmel mit Klettverschlüssen dran sind und die gingen bei uns nach einigen Malen waschen nicht mehr richtig zu.
Alvi ist eigentlich gut, aber unserer hasst den Innenschlafsack, da kann er nicht richtig strampeln, insofern kommt der für uns für den Winter nicht mehr in Frage.
Tja, das hilft Dir jetzt bestimmt auch nicht richtig weiter.......
Lg