hallo!
mein sohn weint,wenn er einen mittagsschlaf machen soll, obwohl er hundemüde ist.lege ich mich mit ihm hin,schlafe eher ich ein als er
leider ist er ab 16uhr so müde,dass er egal wo einschläft...und wenn er sich unter den tisch einrollt.
was kann ich machen?
lg
soli+ dave 23 monate
mittagsschlaf verweigern,aber um 16uhr unterm tisch einschlafen
Ihn 16Uhr da pennen lassen wo er einschläft. Mein Sohn macht seinen "Mittagsschlaf" auch erst 15Uhr weil er da beim Milchtrinken einpennt. Warum soll er denn unbedingt mittags schlafen?
HI!!
WOW!! Das kenn ich!
Charlotte (25 Mon) möchte momentan auch keine Mittagsschlaf mehr machen. Ich glaube auch, dass es nu wirklich vorbei ist.
Aber diese Probleme hat sie mir auch bereitet! Um 13 Uhr nicht schalfen wollen, aber um spätestens 17 Uhr überall hängen und schlafen!
Ich hab es dann so gemacht, dass ich sie 1 Std dann hab schlafen lassen.
Wenn ich sie mehr schlafen gelassen hab, hab ich sie oft vor 22 Uhr nciht mehr ins Bett bekommen....
LG!
Wo ist das Problem? Meine Tochter schläft seit jeher nicht nach der Uhr, sondern wenn sie müde ist. Zur Zeit gar nicht oder von 15 - 17:30 Uhr. Ist doch schön, ist sie abends gut drauf, wenn Papa heimkommt.
Andrea
Naja, aber verstehen kann man es doch schon!
Wenn Charlotte immer dann ins Bett gehen würde, wie sie es möchte, dann hätte ich hier echt n Problem.
Meine Mutter hat vor 2 Wochen geheiratet und durch die vielen Vorbereitungen konnte ich mich leider nicht an Charlotte´s Schalfenszeiten halten und hab sie dann eben hingelegt, wenn sie schon fast vor Müdigkeit tot umfiel. Das Ende vom Lied war, dass sie manchmal erst um halb eins oder später mit uns ins Bett ging und vollkommen unausgeglichen war...
Ich verstehs nicht. Meine Kinder wären unausgeglichen, wenn ich ihren natürlichen Rhythmus verpfuschen würde. So gehts und super.