Frage steht ja schon oben!
Wieviel schlafen eure 3 1/2 -4 Monate alten Babys?
hey,
meine kleine (16 wochen) schläft seit dem 12 Wochenschub tagsüber alle 2-3 Stunden für eine halbe bis dreiviertel Stunde, abends geht sie um 19.30 -20.30 ins Bett. Sie hat schon mal eine zeitlang bis um 2 und dann wieder bis 6 Uhr morgens geschlafen, im Moment will sie allerdings alle 1.5 h trinken...
lg
Unsere Maus (14 Wochen) schläft seit einigen Wochen leider tagsüber sehr wenig (maximal 1/2 oft auch weniger und das nur 3-4 Mal) und nachts kommt sie seit Neuestem alle 1,5-2h was mich fast zur Verzweiflung bringt. Als sie 7/8 Wochen alt war hat sie meistens 5-6Std am Stück geschlafen. Keine Ahnung was momentan schiefläuft.
Und einschlafen geht neuerdings auch meistens nur auf dem Arm oder an der Brust
Wenn irgendjemand Ratschläge hat bin ich natürlich dankbar.
LG und eine ruhige Nacht
Hallo,
unsere Motte schläft tagsüber auch immer nur kurz und bevorzugt auf dem Arm. Ich versuche immer wieder, sie hinzulegen. Dann pooft sie 20-30min und ist wieder wach. Abends schläft sie zwischen 20 und 21Uhr ein, lässt sich seit ein paar Tagen aber nicht mehr ins Bett legen. Sie schläft da 30min, schreit und schläft nur auf meinem Arm wieder ein (Papa darf sie nicht nehmen, da brüllt sie sich in Rage!). Das Ende vom Lied ist dann regelmäßig, dass sie neben mir im Bett landet. Öfter stillen will sie auch seit Kurzem. Wir waren bei1x pro Nacht und sind nun wieder bei 2-3x. Ich hoffe, es ist nur eine PHAAAASEEE!
LG Sabine
Also mein Kleiner (morgen 17 Wochen) schläft von abends ca. 20.30/21.30 Uhr bis früh gegen 8 oder 9, macht dann gegen 10 Uhr einen kleinen Zwischenschlaf von einer halben Stunde, ab ca. 13:15 Uhr Mittagsschlaf (1,5 bis 3h) und gegen 18 Uhr nochmal ne halbe Stunde.
Hi,
mein Zwerg ist 17 Wochen und wir haben nachts derzeit das gleiche. Seit 2 Tagen kommt er alle 1,5h. Er geht 20.30 zu Bett. Tagsüber schläft er vormittags und nachmittags ne halbe Stunde und mittags 2, außer heute, da ist gar nix mit schlafen.
Gähn, ich hoffe es wird wieder besser.
LG Seni
Hannah (fast 16 Wochen) geht um 21 Uhr ins Bett,schläft dann meist bis um 6 Uhr in der Früh,dann kurz stillen und weiter schlafen bis um 9 Uhr!
Dann wird wieder gegessen und gespielt,ab ca 11.30 uhr wieder Schläfchen für ne gute Stunde!Mittags meist nochmal ne Runde schlafen von ca.13.30 Uhr bis 15.00 Uhr.Ab dann nur noch kurze Nickerchen beim Spazierengehen oder so,sonst ist sie wach bis um 21.00 Uhr!
Ach ja,das mit dem Durchschlafen klappt auch nur so gut wenn sie gepuckt wird,im Schlafsack kommt sie meist alle paar Stunden nachts!!!
Lina ist jetzt 15 Wochen alt.
Sie geht abends zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ins Bett. Schläft dann bis 23 Uhr und bekommt ihre Nachtmahlzeit. Wird dann um 5 Uhr zur nächsten Flasvhe wach und schläft danach weiter bis 8 nUhr.
10 Uhr ein nickerchen für 30 Min.
Um 13Uhr zwei bis drei Stunden und ca 18 Uhr auch noch mal 20 Minuten