wie lange schlafen Eure Babys bei Euch?

hallo,

wie lange schlafen Eure Babys mit Euch im Zimmer, bevor sie im eigenen KiZi schlafen?

Danke

lieben gruß
julis

1

meine tochter ist jetzt 10 monate und sie schlaeft noch (in ihrem bett) in unserem schlafzimmer.

2

Mein Kleiner schläft seit genau einer Woche in seinem eigenem zimmer...

LG Janine + #baby Jeremy (6Wochen und 5 Tage)#verliebt

3

Meine Tochter ist mit ca 6 Monaten umgezogen.

4

Ich würd sagen, bis er endlich ein eigenes Zimmer hat !
Da wir erst drei Zimmer umbauen und renovieren müssen bevor er umziehen kann, und mein Mann voll berufstätig ist, wird das wohl noch ein Weilchen dauern ! Ich hoffe, daß wir das bis zu seinem ersten Geburtstag hinbekommen.

Unsere Mittlere war ein halbes Jahr mit bei uns im Schlafzimmer, danach sind wir umgezogen und sie hatte endlich ein eigenes Zimmer !

Beide haben/hatten ein eigenes bett bei uns im Schlafzimmer !

LG Janine

5

Hallo!

Meine Kleine schläft noch bei mir im Bett. Solange sie nachts gestillt wird, wird das auch so bleiben. Sie ist aber jetzt erst 14 Wochen alt.
Mal sehen.
Ich dachte, so etwa mit 2 Jahren oder so, werden wir das Kinderzimmer dann neu einrichten. Wir haben nur ein Kinderzimmer und wenn die Kleine dann eben 2 oder 3 ist, dann bekommen die beiden ein schönes neues Kinderzimmer, wo dann beide gut Platz haben.

Meine Große hat bei mir im Bett geschlafen bis sie 6 Monate alt war (sie wurde aber nicht gestillt). Und bei mir im Zimmer, im eigenen Bett, war sie bis 3 Jahre.

Liebe Grüße!

6

Kommt auch ein bisschen auf das jeweilige Kind an...

Unsere Große ist mit 9 Monaten in ihr Zimmer gezogen, da hat sie aber auch schon 3 Monate nachts nichts mehr getrunken.

Der Kleine wird in wenigen Tagen 9 Monate und wir sind vom eigenen Zimmer meilenweit entfernt. Er schläft gerade die erste Nachthälfte in seinem Bett (in unserem Zimmer) und dann nehme ich ihn mit zu uns ins Bett weil es einfacher ist ihn einfach anzulegen anstatt jedesmal aufzustehen...

7

Leo ist umgezogen, als die Wiege zu klein wurde, also so mit 6/7 Monaten.

8

Hallo.
Unsere Maus ist auch umgezogen als der Stubenwagen zu eng wurde.
Da war sie genau 6 Monate.
LG angel

9

Hallo!

Unser Sohn zog mit 5,5 aus, unsere Tochter mit knapp 3, sie schlafen jetzt zusammen im KiZi in aneinander gestellten Betten. Das Baby, fast 6 Monate, liegt im Gitterbett an meiner Seite, eine Gitterseite ist abmontiert. Da wird sie solange bleiben, bis sie auch ins KiZi will.

LG
Gaia