Hallo
seit 2Tagen will mein kleiner (5monate) abens nicht mehr ins bett wenn ich ihm gute nacht sage und ihm über dem kopf streichle ist er ganz ruhig kaum gehe ich aus dem zimmer fängt er an zu schreien wenn ich dann wieder zu ihm gehe ist er wieder ruhig das geht ein paar mal so bis er einschläft
am Tag ist es meistens auch so wenn er schon müde ist lege ich ihn ins bett und er fängt an zu schreien wenn ich gehen
hat er angst oder was bedeutet das?
danke für eure antworten
lg nikki2311
baby will nicht schlafen
hi ich lass meine söhne 2 jahre und 4 monte alt auch mal schrein wenn ich sie ins lege wenn er nach 20 minuten keine ruge gibt schau ich mal nach ob er bauchweh hat da schläft nie ein dann geb ich ihn was zu trinken mit sim sablex tropfen und versuch es nochmal . wenn du das ständig machst gewöhnt ersich dran und das abgewöhnen wird schwerer
versuch es mal lass ihn sich in den schlaf weinen
lg bengelein
In den schlaf weinen?????
Nein, das geht doch gar nicht.
der kleine braucht doch was,wenn er weint und nicht alleine schlafen will, bleib doch bei ihm.
sind diese 10 min zu viel verlangt? Ich versteh das gar nicht.
lg cika
Na das machst du ja ganz toll! Ich denke du weißt, wie es ist, allein zu sein wenn es einem nicht gut geht! Nur bist du erwachsen und kannst was dagegen tun, so ein kleines Wesen ist allem hilflos ausgeliefert, was du ihm "antust"! Ich würde mal ein bisschen darüber nachdenken, was du anderen ratest!!!
Hallo Nikki2311,l
bleib einfach bei ihm bis er eingeschlafen ist, streichle ihn und singe ein Lied
Er braucht das einfach - für sein Gefühl von Sicherheit, dass Du für ihn (jederzeit) da bist und ihn unterstützt
LG
Karen