geschlafen...
was ist nur los?
kennt das jemand?
waren bei dr.sacher in dortmund.
nach kiss-behandlung seit 5 wochen unruhige nächte vorher durch-
Hallo!
Wir waren auch gestern in Dortmund zur Behandlung und ich musste heute Nacht zum Stillen raus. Vorher hat sie immer durchgeschlafen.
Ob das jetzt aber Zufall war oder mit der Behandlung zusammenhängt, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Wobei ja auch gesagt wurde, dass die ersten Tage jetzt erstmal unruhig sein könnten.
Hm... kann Dir wohl leider nicht wirklich helfen...
LG Dine
hm...nur es ist bei uns ja schon wochen her ;-(
ach mist
Hallo,
wir waren auch bei Dr. Sacher - 2x. Erstbehandlung Mitte September und Kontrolle mit Folgebehandlung Mitte November.
Nach der Erstbehandlung war alles gut, das Schlafmuster hatte sich nicht groß verändert, nach der Folgebahndlung schlief Semih bis jetzt sehr schlecht. Ob es daran liegt, kann ich nicht 100%ig sagen, da er auch gezahnt hat, aber Dr. Sacher hat uns gesagt, dass die ersten 2-3 Wochen danach schwierig sein können, was das schlafen und auch die kindliche Gemütslage ansich betrifft, danach sollte es aber besser werden, d.h erstmal ist eine Verschlimmerung nicht außergewöhnlich und selten.
Kopf hoch, es wird vorbei gehen. Wir waren 2x da und Semih geht es super. Er ist jetzt ein gerades Kind ohne motorische Auffälligkeiten. Im Gegenteil: Zurzeit lernt er sehr viel und sehr schnell (drehen, robben etc). Halte durch, es kann wirklich sein, dass es daran liegt und die Nächte nun erstmal schlechter werden und sind, aber das geht vorbei und du wirst begeistert sein, wie viel die Behandlung euch bringt
LG und
Alexia und Semih
Hallo,
es geht das Gerücht, dass es "KISS" gar nicht gibt.
Wer weiß, was der Arzt mit dem Kind gemacht hat.
Gruß Marion
Deine Aussage Ist bescheiden. Da Dr. Sacher seine Diagnose per Röntgenbild absichert, siehst du selbst als Laie, wenn da ne Blockade ist. Und Eltern, die ein Kiss-Kind habensehen auch den Unterschied zu einem Nicht-Kiss-Kind, denn das ist sehr deutlich.
Es stimmt, dass Kiss nicht als Krankheitsbild von den Kassen und vielen älteren Ärzten angesehen wird, auch weil sie ausschließen, dass eine Kopfgelenksblockade zu gravierendenEntwicklungsverzögerungen führen kann.
MeinSohn ist ein Kiss-Kind und nach der Behandlung hat er sehr schnell seinen motorischen Entwicklungsrückstand aufgeholt.
Außerdem arbeite ich viel mit Kindern, die nach Aussagen der Eltern sehr schief als Baby waren und unbehandelt blieben und siehe da: die meisten sind nicht gekrabbelt (sehr wichtiger Entwicklungsschritt), haben Sprachentwicklungsverzögerungen, Probleme mit der Grob- und/ oder Feinmotorik und/ oder Lese-Rechtschreibschwächen.
Mittlerweile gibt es aber immer mehr Ärzte, die die Blockaden selbst diagnostizieren. Die meisten können es aber nicht behandeln.
Aber es wird immer weniger ignoriert.
Hallo,
Wenn mir als Laie ein Röntgenbild gezeigt würde, erkenne ich das, was mir erklärt wird, was ich zu sehen hätte.
Gruß Marion