Ab wann Bett nach unten machen?

Jaimy ist jetzt 8 1/2 monate alt. Er zieht sich zwar noch nicht hoch, aber man hört doch soviele hörrorgeschichten, wie babys aus dem bettchen fallen #zitter

er dreht sich halt im bettchen in alle richtungen...

ab wann habt ihr das bett dann nach unten gemacht?

lg ciocco 27.ssw#verliebt und Jaimy 8 1/2 monate#verliebt

1

Hallo!

Wir haben das Bett gestern ganz nach unten gemacht.
MArie zieht sich hoch und ist toal mobil und das war mir einfach zu gefährlich.
Ist zwar ein Horror mit der Kugel sie rein und raus zu heben aber Sicherheit geht vor.

Lg, Katrin 33. SSW #verliebt & Marie 8,5 Monate #verliebt

8

33. SSW und 8,5 Monate Baby:
Respekt!#cool

2

Püppi ist jetzt 9 1/2 monate alt und wir haben das bett auch noch ganz oben, da die kleine maus zu faul ist sich hinzusetzten... bei uns wir immer solange gebabbelt bis jemand kommt und wenn es zulange dauert wird gemeckert...
wir werden das bett eins tiefer setzten wenn se verscht sich hinzusetzen undder nächste kommt dann wenn se sich stellen will...

6

Huhu! Stell das Bett lieber gleich runter. Ich hab auch nen Februarzwerg. Er setzt sich zwar nicht hin, aber er zieht sich schon überall hoch und steht und hangelt sich auch schon entlang (also kommt an der Couch von A nach B)! Das kam von jetzt auf gleich. Nicht dass sich deine Maus nachher einfach hinstellt!

9

.... ich würde es auch schon eins runter stellen.

VG

3

Nia hat sich mit ziemlich genau 7 Monaten zum ersten Mal am Wäschekorb hochgezogen und erst mal nur gekniet. Aber da habe ich das Bettchen sofort eine Stufe tiefer gemacht. Nicht viel später stand sie plötzlich und das auch nachts mit Schlafsack im Bett. Wahrscheinlich hätte sie nicht über den Rand kippen können, ich habe das Bettchen aber trotzdem ganz nach unten gemacht. Sicher ist sicher.

4

wir habend as bettchen nach unten gemacht als sophie sich mit 7 1/2 monaten alleine hinsetzen konnte, da musste sie dann auch aus dem stubenwagen raus, nun ist sie 8 1/2 monate (geb 22.3) und kann krabbeln und sich hochziehen, von daher sind wir echt froh das es so ist wie es ist.

lg littlequeen

5

Wir haben das Bettchen auf mittlere Stufe gestellt, als meine Nichte mal drin geschlafen hat. Sie konnte schon stehen zu dem Zeitpunkt.

Meiner kleiner hat sich dann mit genau 8 Monate auf einmal im Bettchen hingestellt. War total überrascht und froh, dass das Bett schon niedrig gestellt war.

Sie kündigen es vorher nicht an, ob sie sich hinstellen. Man ist kurz auf dem Raum und schon ziehen sie sich hoch. Also vorsorglich Bett niederstellen halte ich für sehr wichtig!

7

Sehe ich auch so. Mein Kind schläft zwar nicht im Gitterbett, aber bei uns war es auch so, dass er sich von heut auf morgen irgendwo hochgezogen und gestanden hat. Ohne, dass er vorher sitzen konnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht!