Hallo Leute,
was könnte der Grund sein, warum meine 2 1/2-jährige Tochter in der Nacht 2-3 mal aufwacht, weint und nach mir schreit?
Beim Einschlafen haben wir keinerlei Probleme, die Zähne sind nun auch alle da aber trotzdem weint sie nachts immer noch 2-3 mal. In ihren 2,5 Jahren hat sie noch nicht einmal durchgeschlafen. Was könnte das sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Lg -kerry-
2,5 Jahre und wacht mehrmals nachts auf!
Vllt Albträume?
Meine Tochter hatte immer wieder solche Phasen, erst als sie größer wurde, konnte sie es auch richtig sagen.
Hallo
oh man ich habe direkt über dir geschrieben und habe jetzt doch alle Hoffnungen auf meinen Weihnachtswunsch abgeschrieben
Trotzdem freue ich mich, dass ich nicht alleine bin!!
Gruss Beate
Hallo,
wir haben das auch. Unser Großer ist jetzt 22 Monate und hat eigentlich noch nie durchgeschlafen...
Hab jetzt mal von der Heilpraktikerin Bachblüten bekommen, die Schreianfälle sind jetzt weg, ob das wg. der Bachblüten ist weiß ich nicht, aber er schläft deswegen immer noch nicht durch...
lg
s´urmel
Hallo
ja man wird erfinderisch. Wir haben auch schon einiges probiert, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Es ist echt zum verzweifeln. Was will euer kleiner Mann denn nachts??? Bei uns ist es auch so unterschiedlich. Manchmal ist er total verwirrt und schreit - dann meine ich hat er schlecht geträumt, aber manchmal weint er einfach so und weiss glaube ich selbst nicht was er will. Er sagt dann auf, dass er raus will, aber das ist ja schlecht um 2Uhr nachts!. Er versteht auch alles und spricht auch schon sehr gut. Ich erkläre ihm, dass alle schlafen und er auch schlafen muss. Manchmal sagt er dann sogar JA und ich kann ihn wieder hinlegen, aber es gibt auch andere Male da schreit er weiter und Beruhigung ist schwierig.
Ich nehme ihn nachts auch wohl auf den Arm und versuche ihn zu beruhigen, aber das klappt auch nur mit mässigem Erfolg. Manchmal will er garnicht auf den Arm und schreit : MIMI BETT!!! Das verstehe ich dann auch nicht!!
Na, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!!
Gruss Beate