Wo schlafen Eure Babys (2 Monate) abends?

Hallo!

Frage steht ja schon oben, mir würd interessieren, wo Eure Babys abends schlafen, wenn Ihr noch wach seid.
Wir haben unsere Maus bei Zeitèn nach der letzten Flasche gegen 19 Uhr ins Bettchen gebracht und dann mit Babyphone gearbeitet.
Dann hat sie sich einmal so dermaßen verschluckt, so daß wir sie gar nicht mehr aus den Augen lassen mögen und sie schläft momentan abends (wie in der Anfangszeit) in der Stube im Laufgitter.

Wie ist es bei Euch?

1

Ohhh, diese Verunsicherung verstehe ich. Wir (na ja erst 6 Wochen) haben zwei Orte. Binnen des Tages hat er seinen Weidenkorb im Wohnzimmer und abends (auch 19-20) wird dieser Korb dann rausgefahren, wo er seine absolute Ruhe hat ABER, ich habe angelcare mit Sensormatte, sonst wäre ich ja verrückt.

Die zweite Möglichkeit ist dann halt sein Zimmer ebenfall mit Angelcare und das mache ich dann, wenn der Urlaub meines Mannes jetzt zu ende ist.

2

immer bei mir... tags und nachts... wir haben familienbett. er ist mit uns im wohnzimmer bis wir zu bett gehen.

lg

3

Und Abends im Wohnzimmer kann dein Baby da schlafen???
Das bewunder ich total. Meine Tochter würde niemals(jetzt und auch früher nicht) im Wohnzimmer schlafen wenn da Licht und Geräusche sind.

Meine schläft immer in unserem Schlafzimmer nebenan. Hätte sie auch manchmal gern lieber bei mir bis ich ins Bett gehe, aber da würde sie nicht schlafen und nur weinen weil sie schrecklich müde ist.

Lg

6

ja, völlig problemlos... jetzt der kleine sogar noch problemloser als damals schon der große.
beim großen war es ja noch nicht so doll und laut hier, nun springt ja ein wirbelnder 3-jähriger hier rum tagsüber.

lg

4

Simon schläft eingepuckt in seinem Bettchen. Er braucht zum Schlafen Ruhe und einen abgedunkelten Raum, was das Schlafen im Wohnzimmer unmöglich macht.

5

Meine Maus ist 2 Wochen und schläft noch auf der Couch, bis ich ins Bett gehe.

Meine große Tochter hat auch auf der Couch geschlafen, bis wir mit ca. 8 Wochen bemerkten, dass sie ab 21 Uhr unruhig wurde, aber sehr müde war. Dann haben wir sie ins Bett gebracht- und siehe da: sie hat sehr sehr gut geschlafen.

Wenn ihr euch unsicher seid, dann laßt sie bei euch. Die Zeit kommt von allein, dass ihr sie ins Bett legt, ihr werdet es merken.

7

Immer bei uns. Meistens bei mir im Tragetuch oder in der Manduca bei meinem Mann, aber auch mal eingepuckt in ihrem Laufstall bei uns im Wohnzimmer, wenn ich sie tagsüber schon viel getragen und mal Rückenschmerzen haben sollte (sie ist schon ganz schön schwer). Ich habe ihr heute aus dem Tragetuch eine Hängematte am Laufstall befestigt, sie fühlt sich sehr wohl darin, bin gespannt ob sie auch darin schläft. Wir wollen sie nicht ein Stockwerk höher alleine ins Bett legen #nanana, das kommt uns beiden komisch vor. Nachts schläft sie dann bei mir im Bett (oder in "atemweite" ihrem Bett offen an meinem dran).

8

Bis vor 3 Wochen hat Felicia (9,5 Wochen) immer neben uns auf der Couch o.ä. geschlafen und ist dann mit uns ins Bett gegangen (so 22h30) . Aber dann wurde sie abends immer quengeliger und wir haben angefangen sie in ihr Bett zu legen (Babybay). Seitdem ist´s wieder gut.
Sie geht nun zwischen 20h-21 h in ihr Bett und schläft bis morgens um 6h30 durch.

9

immer bei uns im familienbett

10

Hallo,

mit 2 Monaten haben unsere Kinder bei uns und mit Körperkontakt geschlafen.

LG Sabrina