Hat jemand Erfahrung damit?
Odenwälder Daunen Schlafsack?
Ja das wurde mich auch interessieren. Weiss nicht ob die Alvin mäxchen so toll sind wenn's mal wirklich kalt ist. Wir schlafen auch im Winter mit offenem Fenster.
genau, wir auch und aus Erfahrung (wir haben einen Schlafsack mit Innensack, nicht von ALVI) finde ich den Innensack voll umständlich um ein schlaffenden Baby ohne zu wecken den Innensack anzuziehen. Zu mal Daunen eine tolle kuschlige Sache sind Ich habe es bei Ebay günstig gesehen, mir würde aber interessieren, ob der gut ist
Ist herrlich kuschelig und hält mollig warm.
Ob ich allerdings den original Preis bezahlen würde, weiß ich nicht. Hab ihn für 4€ auf dem Basar gekauft; war das Schnäppchen der Saison
Allerdings fällt mir da ein: Er MUSS in den Trockner!!!
Damit die Federn wieder aufbauschen. Er kann nicht anders getrocknet werden! Finde ich wichtig zu wissen
ist das schlimm? Wir haben ein trockner, passen aber höchstens 4 Kilo rein, ich meine, das dürfte passen, was meinst du?
In Ebay habe ich es neu für 40€ gesehen, gebraucht gibt es auch ab und zu zum ersteigen. In einem Babybasar habe ich es auch noch nicht gesehen, zum normal Preis könnte ich es mir auch nicht leisten, aber 40€ würde ja noch gehen, zumal einen gebrauchten ALVI für ca. 30 zu haben ist.