Guten Morgähn Ihr Lieben,
gut geschlafen?
Unsere Kleine ist nächste Woche 5 Monate. Mit 2 Monaten hat sie schon durchgeschlafen.
Seit ungefähr 3 Wochen schläft sie total unruhig. Sie wird ständig wach und weint dann im Halbschlaf.
Ich gebe ihr 5-6 mal den Schnulli wieder. Dann schläft sie sofort wieder ein,
ca. für ne halbe Stunde.
Je nach dem wann sie die Abendflasche bekommen hat, trinkt sie dann nachts auch noch ein Flaschi. Aber trotzdem windet sie sich im Schlaf ständig hin und her und wacht wie gesagt sehr oft auf.
Zähnchen sind es nicht.
Ich dachte, es wäre ihr vielleicht zu warm, denn in unserer Mansarden-Wohnung sind es nachts locker 26 Grad.
Kühler bekommen wir es unterm Dach zur Zeit nicht.
Ich ziehe ihr schon so wenig wie möglich an.
Kann es der Schub sein? Sie ist ja jetzt 20 Wochen.
Oder träumt sie schlecht - hat sie Angst?
Oh, ich weiß es nicht. Wie kann ich meinem Mäuschen helfen?
Lieben Dank und einen schönen Tag
Baby schläft furchtbar unruhig und wacht ständig auf
Nun es kann einiges sein!
Reicht ihr eine Flásche die Nacht? Wo schläft sie, viell. nähebed.? Bauchweh? Zähnchen schiessen ein?
Sei einfach für sie da, lass sie bei dir schlafen....
Bauchweh oder Blähungen hat sie nicht.
Mh, vielleicht probiere ich es mit mehr Flaschis.
Wobei sie nach der Flasche auch sofort wieder unruhig schläft.
Sie schläft in ihrem Bettchen, das steht am Fußende unseres Bettes.
Genau, vielleicht nehme ich sie mal zu uns ins große Bett.
Muss dann nur gut aufpassen wegen Überhitzung .
Viele Grüße!
Du kannst ihr bettchen auch an deine Seite stellen. Montiere eine seite an und stell es ganz ran. So habt ihr alle genug Platz
Hallo,
bei unserem Paul (9 Mon.) war es ähnlich. Ab dem 5. Monat hatten wir regelmäßig unruhige Nächte. Seit 1 Woche ist er wie ausgewechselt. Er schläft nun auf einmal wieder durch. Es gibt diese Phasen. Nicht verzweifeln, es wird wieder besser! Meistens lernen sie in dieser Zeit auch ganz viel dazu und verarbeiten das im Schlaf.
LG