Schlaf Kindlein, verflixt nochmal

Hallo!

Sagt mal, kennt Ihr vielleicht das Buch "Schlaf Kindlein, verflixt nochmal" von Jirina Prekop?

Es wurde mir empfohlen, aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen von Mamas dazu hören, die es gelesen haben.
Für den Fall, daß das der xte Ratgeber ist, der empfiehlt, die Kinder einfach mal schreien zu lassen...#augen...kann ich mir nämlich das Geld sparen.

Liebe Grüße,

manela

1

http://www.amazon.de/product-reviews/3466306752/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

- das sind die Kundenrezensionen - Die haben das Buch gelesen, also ich hoffe 12 Antworten reichen ;-)

2

In den Kommentaren bei Amazon wird das Buch in liebe wachsen erwaehnt, das kann ich nur waermstens empfehlen.

Meine grosse ist fünf mein kleiner wird drei und er schläft noch bei mir und das ist auch gut so für ihn. Wenn er drei wird schläft er dann bald in seinem Zimmer und dann wird er noch mindestens ein Jahr beim einschlafen begleitet und dann wird es langsam begonnen, nach dem nachtritual, das Zimmer zu verlassen. Dann ist kein Geschrei und alle sind soweit zufrieden. Vorausgesetztt die Basis stimmt, geregelter Ablauf, fast selbe Bettzeit, kein toben vor dem schlafen,...

3

Danke, ich werd es mir mal bestellen und reinschauen ;-)

Liebe Grüße,

manela