Guten Morgen Mamis,
liegen eure kleinen auch kreuz und quer im Bett nachts??? Wir müssen zum teil aufstehen und sie wieder gerade hinlegen sonst wird sie (im schlaf) quängelig.
Was kann man dagegen machen???
LG
Marion
kreuz und quer schlafen????!!!
Es geht uns genauso.
Mein Mann liegt ihn direkt in die Ecke, dass er gar nicht hochwandern will aber natürlich hat er ja Tage, da veranstaltet da Zirkus.
Ich habe hier damals ein Tipp bekommen. Es existieren Kuscheltiere von Ikea, mit ihnen kann man dann Begrezungen machen aber das Bett ist ehe eng genug und da noch das ?!?!
wir liegen immer irgendwo im bett mal am einen ende mal am anderen - mal am bauch mal seitlich dann wieder am rücken...
kreuz und quer also
aber dagegen machen kann man nichts denke ich
Das ist doch ganz normal!
Die Kleinen verarbeiten im Schlaf total viel. Ich hab letztens einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass im Schlaf einige Gehirnregionen nachts aktiver sind, als tagsüber...
Kein Wunder, dass die Babys sich da ein bisschen durchs Bett robben!
Schlafsack an damit sie nicht kühl werden und machen lassen....
Jepp...is ja auch voll normal...
Mal liegt er falschrum...also mitm kopf am fussende...
Mal liegt er quer am kopfende...mal am fussende...
Mal liegt er diagonal...
Ganz unterschiedlich...aber immer mit seinen teddy in der hand
seit er sich richtig gut bewegen kann...
LG Janine + Jeremy (fast 11 Monate)
Ich hab bei unserm mein Stillkissen an die Seite ins Bett gelegt. Er hat so noch genügend Platz, aber eben nicht mehr so viel Platz um sich auf den Brauch zu drehen. Das hat er nämlich liebend gern gemacht , und so ist er natürlich nie eingeschlafen weil er dann immer geschaut hat und dann das meckern angefangen hat...und das auch nachts! Seitdem das Stillkissen drin liegt schläft er wieder wie ein Baby!