Hallo!
Im Kinderzimmer haben wir jetzt 25 Grad und ich hab meine Kleine nur im KurzarmSchlafi mit einem KA Body drunter hingelegt ohne dünnen Sommerschlafsack.
Was tragen Eure Babys bei diesen warmen Temperaturen nachts?
was haben Eure Babys nachts an bei warmen temperaturen (25 Grad)
Bei uns hat es 27°C . Habe ihr einen Kurzarmbody und eine ganz dünne Hose (mit Füsslingen) angezogen, ohne Schlafsack und Co.
body , söckchen manchmal noch eine dünne hose öfter aber ohne
und eine dünne decke der schlaf sack ist meiner maus vieeeel zu warm #
Ich habe hier eine kleine Frostbeule zu Hause. Wir haben im Schlafzimmer aber auch "nur" 21°. Anton trägt gerade eine KA Body, einen dünnen Langarm Schlafanzug und einen sehr dünnen Sommerschlafsack. Er braucht das so, wenn er kurzärmlig ist, wacht er ständig auf und ist kalt im Nacken.
Den Schlafsack bekommt er immer an, auch wenn es 25° im Zimmer sind, dann trägt er aber nur nen Body drunter. Ich kann auch nicht ohne Decke schlafen.
Zum Glück ist es bei uns im Schlafzimmer angenehm, ich laß dafür den ganzen Tag die Außenjalousie unten.
Liebe Grüße
Schöner Name - unser Großer heißt auch Anton (Konrad)...
LG, Nele
Ich bin auch nach wie vor noch sehr begeistert von unserer Namenswahl
Lg
mein kleiner hat nen langarmbody an und hat nen sommerschlafsack. damit schwitzt er nicht
Wir haben auch 25 Grad im Schlafzimmer und Lea (11Wo) hat einen schlupfsack und nen LA- Body an
ANDREA
Simon trägt nur einen Kurzarmbody. Alles andere ist ihm zu warm, er brüllt dann immer wie am Spieß.
Danke für die Antworten.
Meine Maus hatte heute das erst Mal keinen Schlafsack an und hat bis vorhin total unruhig geschlafen, ist ständig aufgewacht. Gut daß mag zum Einen an der Wärme liegen aber zum anderen denke ich,daß es auch daran liegt, daß Ihr der Schlafsack fehlt. Hab ihr dann schnell den Schlafi ausgezogen und sie im KA Body in den dünnen Schlafsack gelegt, jetzt ist Ruhe....
also ich kann auch wenns warm ist nicht ohne decke schlafen. geht deiner maus vll auch so
Hallo,
unsere Kinder tragen vom Kleinsten bis zum Grössten gerade alle nur Kurzarm-Schlafanzüge.
LG Sabrina
Hallo,
trotz, dass unser Haus eigentlich gut isoliert ist und ich morgens Lüfte und dann den ganzen Tag die Rolladen runter habe, haben wirs 27-28 Grad im Zimmer. Ich krieg es aber auch nicht runter gekühlt.
Naja und aufgrund dessen hat unsere Maus heute nur im Kurzarmbody geschlafen mit ner dünnen Decke drüber. Wobei die heute Nacht eh nicht mehr auf ihr lag
Bin nur froh, dass wir nicht mehr in unserer alten Wohnung schlafen müssen. Holzdecken, Baujahr 1928 - dort herrschten im Sommere locker 35 grad im Schlafzimmer. Es war furchtbar... von daher haben wir jetzt Luxus
LG
Bella
Bei diesen Temperaturen hat meine einen KA Body und einen leichten kurzarm Schlafanzug an ohne Schlafsack, dass wäre ihr viel zu warm...
lunait