Hallo ihr Lieben,meine Kleine ist nun fast 6 Monate alt.Eigentlich schläft sie ganz gut,ich leg sie gegen 20.30 Uhr ins Bett zum schlafen und sie schläft da auch immer sehr zügig ein.Nur gegen 4 Uhr geht fängt die Kleine an zu brabbeln,mal nur ganz kurz und mal ne halbe bis eine Stunde und dann schläft sie von alleine wieder ein,schläft dann bis 6 Uhr und möchte dann ihre Flasche danach schläft sie wieder für circa 3 Stunden weiter.Meistens versuche ich das gebrabbel nicht zu beachten und weiter zu schlafen,aber das gelingt mir nicht immer,das Babyphone ausmachen bring ich nicht übers Herz (ich brauch eine Verbindung zu ihr).Kennt das jemand von euch und wie schlafen eure Kleine so in dem alten oder haben in dem Alter geschlafen?
Liebe Grüße
Baby brabbelt nachts vor sich hin...
Das ist aber normal. Mein Sohn wird jetzt mit der Licht wach. Das letzte Mal 3.45-4.45 und schaut sich seine Spieluhr an und erzahlt. Und irgendwann schlaft er dann weiter oder Varainte b) er will essen haben. Dann gib ich ihm seine Flasche und gut ist. Dann schlaft er unterschiedlich bis 9 Uhr.
Meistens ist es so, wenn ich vergessen habe, sein Fenster zu verdunkeln.
Bei meinem gerade 8 Monate geworden ist das auch so er liegt richtig dunkel aber meistens zwischen 4 und 5 uhr wacht er auf und brabbelt...meistens bis 6 oder so bin dadurch richtig müde immer da ich dann meistens um 6 aufstehen muß...
hi, ja das kenn ich. unser mäuschen macht das auch, meistens so zw. 5-6 uhr, schläft danach aber nicht mehr ein. mein tag ist dadurch sehr, sehr lang!
lg