Hallo,
Frage steht ja schon oben... die letzten beiden Montage, hatte mein Mann viel geweine und Geschrei, eigentlich hatte es mal ganz gut geklappt... ich stille und mein Mann gibt dann abgepumte Milch... aber die letzten beiden Male war wohl terz... weil er die Flasche erst nicht wollte... meint ihr das ist nur eine Phase? Liegt es am 19 Wochenschub??? Kennt das wer? Wie macht ihr das?
Danke und LG
stillmamas: können eure männer das baby ins bett bringen?
Unsere kleine ist jetzt 6 Monate alt und manchmal klappt es, manchmal nicht. Wir machen da aber auch keine Wissenschaft draus. Wenn sie mit abgepumpter Milch zum einschlafen zufrieden ist gut, wenn nicht auch gut. Ich hab aber auch nicht das Bedürfnis die halbe Nacht unterwegs zu sein.
Hallo,
bei uns war das sehr unterschiedlich. Besonders die Grossen hatten öfters mal Phasen, in denen nur Mama akzeptiert wurde zum Bettbringen. Abpumpen haben wir nicht gemacht.
Unser Kleiner hatte dagegen eine sehr ausgeprägte Papa-Phase.
Grundsätzlich ging es aber schon gut, dass auch mein Mann die Kinder in den Schlaf begleitet hat. Oft hat er sie dann einfach in den Schlaf getragen.
LG Sabrina
Ne nicht wirklich, aber meistens finde ich es auch überhaupt nicht schlimm. Nur manchmal würde ich mir wünschen ich hätte Abends ein bißchen mehr Ruhe
LG
Kerstin mit Ida und
Madita
Leo +
12.SSW
neeee geht gar nicht papa brauch umbedingt milchdrüsen
Wenn ich mal keine Lust habe, schick ich den Papa, sie schlafen zu legen.
Unsere Maus (6 Monate) wird entweder einschlafgestillt oder/und geschaukelt.
Ihm bleibt halt nur das Schaukeln, aber es klappt ganz gut.
Hi,
wir haben es erst vor kurzem probiert (mein Sohn ist 13 Monate knapp). Mal geht das, mal nicht. Kommt drauf an. Manchmal will er UNBEDINGT unmittelbar vorm Schlafen stillen und manchmal ist es ihm wurscht.
LG Wunki
Danke für Eure Antworten, wie versuchen es einfach erneut
Nein. Unseren Sohn bringe ausschließlich ICH ins Bett. Papa macht ihn bettfertig, das soll reichen