unruhige nacht wegen zahnen???

gumo ihr lieben
liam is nun 7 mon. geworden...
zahn nummer 1 ist durch...nun 2tage später wird er nachts immer wieder weinend im bett...ps
zahn nr 2 drückt sich durch..man sieht schon nen weissen punkt neben dem anderen:)
meint ihr dadurch die nächte so durchwachsen??
liam kann allerdings seit knapp 2 wochen viel sprünge..er krabbelt
nun beginnt er sich überall hochzuziehen und zu stehen..dann der erste zahn etc..
kennt ihr das?
danke gglg
rebecca

1

Hallo,
genau dieselben Nächte machen wir bzw. meine Kleine durch.

Mit 8 Monaten hat sie ihre ersten Zähnchen bekommen...tagsüber alles gar kein Problemm...aber nachts wurde sie stündlich mit Geschrei wach, wälzt sich im Bettchen hin und her und wenn sie wach wird, braucht sie mich um wieder einschlafen zu können (ist sehr anhänglich in dieser Phase). Das ging/geht bei uns bestimmt gute 3 Wochen so.

Jetzt mit 11 Mon. bekommt sie Zahn 5. und 6. und wir machen das gleiche durch hinzu kommen natürlich die ganzen Entwicklungsschübe die sie machen.

Wenn die Zähnchen durch sind, schläft sie wieder super durch-bis zum nächsten Zahn:-p

Alles Gute & gute Nerven
lunait

2

hehe
hört sich ja so an als ob es mein baby wäre:)
tags ist er auch gel. weinerlich..und sehr anhänglich.
nachts aber weint er mom .
aber auch erst seit das 2te zähnchen wieder durch will.

3

uns gehts zurzeit gleich nur ohne weinen aber anhänglich ist er extrem schlafen will er kaum flaschi trinken auch nicht usw.

zahn 1 ist durch und der 2. drückt extrem die beiden oberen dauern laut arzt auch nicht mehr lange

zahnreiche tage also ;-)

lg mami0089 + Sonnenschein 7 Monate #verliebt

weiteren Kommentar laden