Hilfe meine Zwillinge schlafen nachts nicht

Hallo ist jemand da der mir vielleicht einen Tipp geben kann?

Folgendes Problem:Meine beiden Mäuse 12 Monate alt schlafen beide in einem Zimmer jeder in seinem eigenen Bettlein, seit ca. 3 Wochen schläft eine davon nur noch eine 1h und dann nur noch wenn wir sie zu uns in das Bett holen.

Wir haben schon versucht sie schreien zu lassen, ist aber nicht so einfach, das das Schwesterchen auch dann aufwacht.

Es wäre schön wenn ich von Euch etwas hören würde...

1

Hallo,

warum macht ihr es euch und vor allem eurem Kind (schreien lassen) so schwer? Lasst ihn doch einfach bei euch schlafen.#kratz

vg, m.

2

#pro

da werden mal wieder Probleme gemacht wo keine sind...

3

Das wir mal einer Meinung sind...;-)#schein

weiteren Kommentar laden
5

ganz einfach beide brüllen lassen bis zum umfallen das lernen sie schon #verliebt#verliebt#verliebt

ist schließlich euer bett #schein

wen sie dabei erbrechen nicht reinschauen ist gaaaanz normal #winke

12

Den Witz hatten wir gestern schon

6

Hallo,

das mit dem Schreien lassen werde ich mal nicht weiter kommentieren. Das die Schwester davon aufwacht ist ganz klar, bei dem Krach könnte ich dann auch nicht mehr schlafen.

Lasst die Kleine weiterhin bei euch schlafen, wenn sie es so will. Eine andere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

LG

7

Hallo,

ist bei meinen Zwillingen (22 Monate) auch so.
Daher schläft die eine Maus jetzt bei uns - sie schläft nur gut, wenn ich bei ihr bin, die andere alleine im Kinderzimmer - sie schläft nämlich nur dann gut, wenn sie alleine ist :-).

LG,
delfinchen

8

Ein Schreiduett wäre doch mal eine schöne Abwechslung. Lass sie zu zweit schreien, dann sind sie zumindest nicht alleine und du sparst dir das alle paar Minuten reingehen.

LG Yvonne

9

Ich versteh nicht, wie man seine Kinder im einen Satz liebevoll "Mäuse" nennen kann, im zweiten Satz sagen kann, dass man nachts keine Lust hat die Kinder am Hals zu haben und im dritten, dass man sie ja brüllen lasen würde, wenn davon nicht noch eins aufwachen würde.

Kümmert euch einfach um eure Kinder! Klar, zwei sind anstrengend, aber auch das ist zu schaffen, oder dass es die Kinder ausbaden müssen mit schreien lassen etc. Hört mal auf euer Herz!

Mona

10

Frischling #augen

schön langsam wird langweilig #gaehn

11

unsere zwillinge schlafen seit ihrer geburt bei uns, und sie schlafen sehr gut und, meistens durch und bis mindestens halb 8 morgens.
dann stehen sie auf und gehen spielen und wir schlafen weiter.

deine kinder tun mimr leid, dass du sie schreien lässt.
sie brauchen deine zuwendung, deine nähe und deine liebe - auch nachts!

13

Hm...als meine Tochter damals 9 Monate war,habe ich sie auch schreien lassen.
Hört sich ja brutal an,nicht wahr?
Aber ich bin immer wieder zu ihr hin,das ging 2 Nächte so,seit dem schläft sie wie ein Engel;-)