Guten Morgen,
Jonas (knapp 6 Monate) dreht sich schon seit langem auf den Bauch, doch seit ein paar Tagen macht er das im Schlaf. Das Problem ist, er versteht nicht, dass man auf dem Bauch auch den Kopf ablegen kann, somit stämmt er sich hoch und wacht dabei auf...
Hat jemand ne Idee, was ich machen kann, ich kann ihn ja nicht festbinden?
Versuch ihn immer wieder schnell zurückzudrehen, aber nichts zu machen, er wird wach und schläft dann nur weiter, wenn ich ihn zu uns ins Bett hole, aber auch dann passiert nach kurzer Zeit das gleiche...
Danke für eure Ratschläge!
Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch und wacht dabei auf, was tun?
ich denke da können wir nur abwarten, das geht uns genauso und mein sohn is schon fast 9 monate, er versteht net recht dass er sich auch wieder umdrehen kann um weiter zu schlafen...
tagsüber kullert er durch die ganze bude aber nachts nur aufn bauch, naja!!!
da müssen wir wohl durch
Ich habe meiner Kleinen mein Seitenschläferkissen geopfert. Das liegt jetzt an einer Bettseite und hindert sie am kompletten Umdrehen. Manchmal muss ich sie auch nochmal umdrehen, weil sie auch nicht in Bauchlage schlafen mag, aber das kommt nur noch selten vor.
Liebe Grüße,
majixx
hallo, das hat mein kleiner auch eine zeitlang gehabt. er ist auf der seite eingeschlafen und dann manchmal auf den bauch gekullert. davon ist er gleich wach geworden und hat fürchterlich geschrieen.
bei uns war es nur eine phase. mittlerweile kann er auch auf dem bauch schlafen.
ich würde nichts machen und abwarten, das geht vorüber