Hallo zusammen,
mein kleiner ist ein sehr unruhiger Schläfer und schläft tagsüber nur ein, wenn ich ihn minutenlang manchmal halbe stunde umhertrage, dann schläft er aber nur auf meiner Brust, wenn ich mich langsam hingesetzt habe, Aucg nachts schläft er auch nur auf mir, wenn ich weglege, dauert es 10 min, und er fängt an zu schreien und ich kann ihn dann wieder umhertragen. Er ist jetzt 7 Wochen und wird langsam schwer, sodass ich mich nách anderen Lösungen umschaue.
Hat jemand Erfahrungen mit Hängewiegen insbesondere zebulamac?wie lange können die kinder darin schlafen?Also zu jedem Schläfchen wie in einem Beistellbettchen?Ist das nicht schädlich wegen dem Rücken?
Wer hat ERfahrungen?
Vielen Dank!!!
Kennt sich jemand damit aus?
Das kenne ich, besonders von meiner zweiten Tochter. Kauf Dir ein Tragetuch oder eine gute Tragehilfe, dann bist Du nicht so gehandicapt, kannst Deinem Sohn aber trotzdem die Nähe geben, die er so dringend braucht.
Hallo!
Ich habe keine Erfahrungen mit Hängewiegen oder Baby-Hängematten, da ich finde, dass die Kinder da durchhängen.
Aber meine Nachbarin hat einen Haken mit Seil an der Decke befestigt. Daran hängt sie die Tragetasche (mit stabilem Boden) des Kinderwagens und ihr Sohn schaukelt da drin in den Schlaf.
Vielleicht wäre sowas eine Idee?
LG E.
Hallöchen,
ooooh , das kenne ich - ist aber gut 8 Jahre her
Meine Tochter war Schreikind mit sehr üblen Koliken
Wir hatten eine Hängewiege (Lullababy) - suuuuuuuper!! unsere absolute Rettung.
Wir haben sie genutzt bis unsere Tochter ca. 8 Monate alt war, dann passte sie in die Kinderwagenschale (die wir in dem Netz hatten) nicht mehr rein. Aber sie schlief dann auch so im Familienbett.
Ein paar Jahre später hat dann ihr kleiner Bruder prima darin geschlafen, auch wenn er längst nicht so problematisch war/ist beim Schlafen.
LG
Karen
eventuell mal zum Osteopathen!! Wenn Kinder nicht gerne liegen beim Schlafen, haben sie oft Blockaden. Je eher ihr die lösen lasst, desto besser! Wir haben das leider viel zu spät gemerkt!! Ich habe fast ein Jahr getragen von sieben Monate bis 14 Monate, dann wurde es langsam anders, aber erst mit 22 Monaten wurde unser Kind auf KISS untersucht und behandelt und seither schläft er vieeeeeel besser.
Lg