26 Grad im Schlafzimmer-was zieht ihr euren Babys an?

Hallo,

es ist echt zum Mäuse melken. Wir kriegen die Wärme nicht raus aus dem Schlafraum. Ich mache Morgens alles auf und es kühl auch ganz gut ab. Dann Rollos zu doch bis zum Abend heizt sich das sowas von auf. Mein kleiner schläft nur noch mit Body und ganz leichtem Schlafsack. Überlege ihm auch diesen nicht mehr anzuziehen wenn es weiter so warm ist.

Wie macht ihr das so?

LG

1

HAllo!
Also bei uns ist es genauso warm und unsere Kleine schläft seit tagen nur im Body und socken (schaut witzig aus). Ich hab noch eine Decke bereit liegen (steinigt mich nicht die ich so befestigt, dasss ncihts passieren kann).
Bis jetzt hatte sie in der Nacht beim Stillen immer warme Beine. Man muss ja auch bedenken, dass wir zu dritt in einem Zimmer schlafen. Mein Mann ist auch noch ein Wärmeofen.

Viele Grüße
Silke

PS.: Durch die dummen Mücken ist unsere Kleine aber total zerstochen

5

Windel+kurzer Schlafanzug+Söckchen
Ich decke höchstens noch eine dünne Mullwindel über ihre Beinchen.
Sie schwitzt eh, da kann ich sie nicht auch noch in einen Schlafsack oder eine Decke packen.

2

Hallo,

ich überlege auch jeden Abend erneut, was ich meiner Kleinen anziehe.

Momentan liegt sie mit langärmeligem Schlafanzug ohne was drunter im Bett und es hat aber auch keine 26 Grad mehr im Schlafzimmer zum Glück.

Allerdings muss ich sagen, wenn ich selbst eine Weile liege, dann bin ich doch manchmal ganz froh, dass ich meine Decke noch im Bett habe und die mal kurz ein bisschen hochziehen kann. Deshalb hat unsere Kleine meistens einen Schlafanzug oder aber dünnen Sommerschlafsack ohne was drunter an, weil ich es einfach nicht sehen kann, wenn die Arme und Beine nicht bedeckt sind bei ihr.

Ich fühle immer mal wieder ihre Temperatur und obwohl sie eigentlich eher von der "Heizofen"-Fraktion ist ;-) ist es ihr immer angenehm und sie schwitzt nachts nicht.

Lg Christina mit schlafender Annalena (*09.05.2011)

3

hallo,

bin derzeit bei meinerschwester zu besuch, die unterm dach wohnt. dort ist es auch so mega warm.
mein schatz bekommt nur nen ärmellosen body an. decke liegt auch bereit. ich teste immer bevor ich ins bett geheob er noch warm ist und auch msl in der nacht wenn ich aufwache.
letzte nacht war es mal kühler, da hatte er früh kalte arme, aber das wars auch schon.
er schwitzt eh immer so extrem. selbst tagsüber krabbelt er oft nur im body und söckchen durch die gegend.

liebe grüße

4

huhu,

im Kinderzimmer hat´s momentan 23 Grad und mein Zwerg schläft mit Windel und Kurzarmschlafanzug...
wenn´s noch heißer wird gibt´s nur noch nen ärmellosen Body.

lg, Caro

6

Bei 26 Grad im Schlafzimmer (bei uns derzeit auch der Fall) mute ich meiner Tochter nicht zwei Schichten Kleidung zu #schwitz sie trägt nur eine Pampers mit einer Unterhose drüber (weil sie sich die Pampers schon mal auf macht nachts).Ich selber schlaf ja auch nicht in Unterhemd und Shirt drüber #schwitz

7

Hallo,

Madame hat letzte Nacht nur in der Pampers geschlafen und ihr war noch immer recht warm.
Mal sehen was ich heute Abend mache.

Gruß

8

Hi
Meine kleine Maus hat seit Tagen nachts nur einen ärmellosen Body und tags nur eine Unterhose an und hat trotzdem warm #schwitz