Der Große hat ein T-Shirt und eine Unterhose an. Er deckt sich mit einer dünnen Decke zu. Bei ihm sind es 26 Grad im Zimmer -puh! Die Kleine ist jetzt gut 8 Monate alt und bei ihr im Zimmer hat es auch zwischen 25 und 26 Grad. Ich hab sie nur mit Windel in ihren Sommerschlafsack gelegt und die Fenster noch gekippt - werde die aber in den frühen Morgenstunden wieder zumachen müssen, weil dann der Verkehr wieder mehr wird. HAb auch schon überlegt, ob ich sie einfach in ihrem Spieler ins Bett legen soll, aber dann denk ich mir wieder, daß sie ja nur liegt und es ihr damit vielleicht doch kühl werden könnte. Wíe legt ihr denn eure Mäuse ins Bett? LG Kim
Was anziehen bei 25 Grad nachts?
Hi Kim!
Meine Zwerge sind jetzt 4 Monate alt...
Bei uns hat´s so ca 23Grad im Kinderzimmer.
Lena schläft mit nem Kurzarmbody und nem Strampelsack von Sterntaler.
Paul schläft nur im Kurzarmbody (er schwitzt immer total), und wenn wir ins Bett gehen, deck ich ihn mit ner leichten Decke zu. Aber die strampelt er sich nach kurzer Zeit schon wieder weg.
Lg
Babsi
Hallo Kim,
unser Sohn 16 Monate lag gestern bei der Temperatur nur mit Windel im Sommerschlafsack, ansonsten hab ich ihn auch schon mal mit Kurzarmbody und Strumpfhose hingelegt. Ich persönlich brauche bei den Temperaturen immer was an den Füßen und an den Schultern.
Man kühlt beim ruhigen schlafen dann doch was aus und bevor er eine Erkältung bekommt zieh ich ihm doch etwas an.
lg Bine
Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und schläft nur im Kurzarmbody. Wir wohnen unterm Dach und haben daher Nachts 26-28°C im Schlafzimmer. Ich kontrollier Nachts ob sie kalt ist und wenn nicht bleibt sie gerade so liegen.
LG
C-Key
Helena schläft immer bei ca.23 C° und bei diesen Tem. draussen in Body o. Arm und Sommersack. Dabei haben wir das fenster immer auf Kipp.
Ich finde auch das die Kleinen was an den Beinen brauchen, also nur spieler wäre mir zu kalt.
LG debbie
Hi,
unsere Maus 7 Monate schläft zur Zeit, weil wir auch Nachts immer so ca. 25° im Zimmer haben, nur in Pampers. Bevor ich in´s Bett gehe fühle ich ob sie kalt ist. Sollte dies sein lege ich eine kleine Decke über ihre Beine die sie aber wieder weg strampelt da sie Decke, Schlafsack einfach doof findet
Sie hatte bis jetzt keinen schnupfen,husten etc.
Liebe Grüße Nadine mit Layla
hallo kim,
unsere großer schläft im kurzen schlafi und dünner decke, aber die wird kurz vor dem einschlafen schon weggestrampelt.
die kleine (20 wochen) schläft im sogenannten innensack von dem alvi schlafsystem. zudecken ist da nicht mehr nötig.
ich hatte auch schon probiert sie nur im body hinzulegen, aber da war sie nicht nur kühl nach ner weile sondern hat auch unruhig geschlafen, bin dann nachts immer wieder raus und hab sie zugedeckt. nervig.
ach ja bei uns sind abends auch zwischen 26 und 28 grad im zimmer.
lg diana und annelie