Hallo
Nutzt hier irgendwer den Cosyme Schlafsack? Seid Ihr damit zufrieden und könnt es empfehlen?
Braucht man zwei davon oder würde einer reichen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Cosyme....
hallo, wir hatten cosyme und waren mega zufrieden. wir haben 3 jungs, und keiner hat je so gut geschlafen wie der letzte (jetzt 14 monate). sind also total begeistert, weil es einfach schön ist, wenn du anfangs nicht alle 3 stunden aufstehen musst, sondern schon relativ schnell auf 7 std schlaf kommst! wir hatten einen cosyme obwohl ich auch drauf und dran war einen zweiten zu kaufen, hatten dann aber den zweiten von einer freundin geschenkt bekommen:) perfekt!
Kann mich hier nur anschließen. Bei uns hatten die den Cosyme im Krankenhaus und die Hebammen haben auch nur so geschwärmt von Cosyme. Obwohl wir zu Hause schon einen anderen (teueren) Schlafsack hatten, haben wir uns sofort noch den Cosyme bestellt (gibt es zum Glück im Internet und am nächsten Tag war er schon da). Zum Glück. Denn im Anderen wollte er partut nicht schlafen. Hätte ich vorher schon Cosyme gekannt, hätten wir nur den gekauft. Naja, was solls.
wir haben auch einen und ich kann ihn nur empfehlen - einfach klasse
julian wird gepuckt und er schläft darin einfach wunderbar. keine 10 min. und er ist eingeschlafen (schübe ausgenommen). ich hole ihn nachts im cosyme raus und stille ihn im cosyme. er wacht nicht auf und ich kann ich wieder ins bett legen und er schläft weiter ohne probleme. ich bin mal gespannt was ist, wenn er rausgewachsen ist möchte gar nicht dran denken...
vg mel mit julian 15. wochen
Danke für die Antworten.
Habe mir nun zwei bestellt. Da in die Schweiz die Lieferkosten nicht gerade billig sind, habe ich gedacht ich nehme gleich zwei da ich denke man braucht ja siche zwei Schlafsäcke, wenn man die mal waschen will oder so.
Wie geht das denn mit dem pucken? Zieht man da einfach die Schlaufen an?
Kann man den Cosyme auch in den Tumbler tun?
Bin also schon sehr gespannt, wenn sie kommen. Ich finde die auch total herzig gemacht, muss ich sagen. Bis anhin habe ich noch nie etwas Negatives gelesen über Cosyme. Die meisten kennen es einfach nicht. Aber ich probiere es nun einfach mal aus.
ich pucke ihn, indem ich die arme mit einpacke und die schlaufen fester anziehe genau. jetzt wo es so warm war, habe ich sogar nur die außenseiten genommen - also ohne die eigentliche zudecke drüberzulegen, die habe ich einfach nach hinten umgelegt - ging auch wunderbar wenn es kühler wird packe ich julian in den swaddleme und dann nochmal in den cosyme. wie gesagt er schläft wie ein stein und ich habe auch schon nur den swaddleme, puckababy und nur schlafsack ausprobiert aber er schläft lange nicht so gut wie in seinem geliebten cosyme
in den trockner habe ich es bisher nicht getan - soll man auch nicht. und die matratze ist handwäsche!
alles klar vielen Dank. Bin total froh, bin auch auf dieses Teil gestossen! Freue mich schon riesig wenn sie kommen.
Ob es noch mehr so ultimative Dinge gibt fürs Kinderzimmer und Baby auf die man zufällig stossen muss wie z.B. den Cosyme? Ich liebe die guten, speziellen Dinge....ich nehme gerne Tipps entgegen