Meine Tochter ist 11 Monate alt und ist den ganzen Tag nur müde egal wie viel und wie oft sie schläft, sie wird schon total quengelig wach, reibt sich halbe Stunde später schon die Augen, das essen das spielen und der ganze Tag überhaupt gestaltet sich sehr schwierig. ich kann nirgendwo lange bleiben sie ist nach einer Stunde total überfordert, müde und weint nur noch. War schon beim KA sie hat Blutentnahme gemacht und meinte sei alles okay und da die kleine nicht blass ist und soweit munter ist wurde natürlich sonst nichts mehr gemacht. An einen Wachstumsschub brauch ich nicht zudenken da sie schon von der Geburt an so ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was der KA sonst noch untersuchen kann, woran es sonst noch liegen kann?
Könnte da ein Heilpraktiker auch helfen?
Danke schonmal für die Hilfe
Lg
Baby 11 Monate immer müde
Hallo,
hast Du schon mal daran gedacht das sie vielleicht ein Problem mit den Augen hat. Augenreiben und quengelig sein, kann auch ein Sehproblem sein. Habe ich zumindendest mal gelesene in einer Babyzeitung.
Gehe mal zum Augenarzt und lass das Abklären.
LG und alles Gute
mein minimann ist fast 19 monate und schläft auch noch viel. nachts ca. 11stunden und morgens nach 2,5 stunden wachzeit das erste mal(1,5stunden) und dann nach 3stunden wieder. (1,5 stunden) er ist aber sonst fit...hat aber auch in den wachphasen mal kurze hänger uns gähnt.
Das sie viel schläft ist ja auch nicht schlimm das ist ja auch nicht das Problem, sondern das sie den ganzen Tag müde ist und total quengelig!