Huhu,
ich werd bald wahnsinnig...wer hat blos die Spieluhren erfunden die nur 3 Minuten laufen?!
Jedes mal kurz vor schluss ist unsere Kleine Maus endlich am wegduseln und dann? ja genau, dann hört das gedudel auf und man ist wieder hellwach und egal wie schnell ich wieder aufziehe oder selbst wenn ich noch beim spielen wieder aufziehe dauerts wieder bis madame eingeduselt ist.
Nun ist das Problem, das Madame auch NUR bei Mozarts Wiegenlied (Spieluhrversion) einschläft und keine CD genau diese Variante hat, es klingt immer etwas anders, selbst bei der Spieluhr CD von Sterntaler klingt das Lied komplett anders als auf deren Spieluhr selbst.
Also, gibt es eine Spieluhr die man auf Dauerbetrieb stellen kann mit genau diesem Lied????
Ich bin mittlerweile sogar bereit mehrere Hundert Euro dafür auszugeben -.-
Spieluhr mit Dauerfunktion????
Hallo,
die Spieluhren können nicht länger laufen, sonst wären die Schnüre zu lang und würden eine Erdrosselungsgefahr darstellen.
Mein Mann hatte mal eine App auf seinem I-Phone, da waren verschiedene Spieluhr-Lieder drauf, die konnte man in die Wiederholungschleife setzen.
LG,
delfinchen
oh weißt du noch wie die app hieß? oder wo man sie finden konnte?
HI,
gib mal im App-Store einschlafen oder sleep ein.
Da gibts einige Treffer!
LG
Sheep
hey
wir haben dieses avent babyphone wo schlaflieder drauf sind,5 stück und die laufen soca. 20-30min durch...
ich wüsste nich mehr was ich ohne machen würde ;)
glg conny
Die habe ich auch. Das Teil ist super. Allerdings musste ich die Lieder nei durchspielen lassen. Ich bin der Meinung, dass Kinder nicht dauerbeschallt werden sollen und abends wirklich mal in Ruhe einschlafen sollten.
Naja , wenn es der Zwerg so gewöhnt ist, ist Avent gut. Die Lieder sind nett und nerven auch nach einer Weile hören nicht.
du wirst lachen, wir haben dieses teil auch, aber madame besteht auf ihr mozarts wiegenlied in dieser einen speziellen spieluhrversion
Hi,
wir haben von Chicco eine Spieluhr die ebenfalls klassische Musik und Naturgeräusche ablaufen lässt. Zudem projeziert diese Spieluhr noch Sterne an die Decke in verschiedenen Farben. Die Spieluhr läuft fast 15 Minuten bis sie von alleine ausgeht, und das Licht geht sogar noch vor der Musik von selbst aus.
Vielleicht versuchst du's ja mal damit und gewöhnst deine Kleine so Stück für Stück an andere Schlaflieder Erwartet ja niemand dass sie das sofort annimmt, aber vielleicht gefällt es ihr ja mit der Zeit.
LG
wir haben jezt so etwas ähnliches bei weltbild gesehen und mal zum testen bestellt...mal sehn was die kleine davon hält