einschlafen nur mit föhn

hallo und einen schönen 2. advent :-)

meine mausi schläft tagsüber nur mit dem föhn geräusch ein....also läuft hier ständig der föhn oder mein iphone mit so einer föhn ab.

aber sobald sie schläft schalt ich es ab und keine 5 minuten später ist sie hellwach.

wie lang soll das noch gehen?

achso sie ist morgen 5 monate alt

liebe grüsse

Janine mit Fiona Julie

1

:) huhu Ich hab auch schon gesagt wer entwickelt überhaupt kinderspielzeug , haben die überhaupt ahnung von kindern?
Meine kleine mag keine spieluhr oder dergleichen,..am besten gefällt ihr der staubsauger,.die laufende spül oder waschmaschine,....und dann versuchen die firmen alles so geräuscharm wir möglich zu halten,....

wie du ihr es abgewöhnen kannst weiß ich leider nicht,...vielleicht gibts die möglichekeit das geräusch auf cd aufzunehmen ist stromsparender :) und man kann dann langsam wenn sie eingeschlafen hat immer leiser machen und dann versuchen auszumachen

lg

2

Hi

probiers mal mit rauschendem Radio, klappt bei uns wunderbar. Ich dreh dann einfach etwas leiser und mach was im Haushalt etc.

LG

Isabel

3

HUHU

Ich habe mir diese CD am Freitag bestellt :-) Mal schauen obs klappt ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B001QERH9G

LG

4

hi,

ich liebe in den usa und hier verwenden sehr viele white sound Maschinen, die genau so ein Geräusch machen. wird über Jahre hinweg verwendet. meine Freundin nimmt das für ihren 6 jährigen noch her.

lg.

5

aber sinn und zweck des schlafens ist ja ein anderer.
die ruhe
das abschalten

oder??

es kann ja nicht sein, das ihr kind ein lebenlang das föhngeräuch benötigt

das ist angewöhnt,
weil man sich einmal nicht zu helfen wusste und etwas funktioniert hat.

jetzt muss man es wieder abgewöhnen
und einige zeit mit rumgebrülle auskommen, wenn das kind schlafen soll.

was macht man??
man greift wieder zum FÖHN :-)

du mußt selbst durchhalten und dein kind eben mal weinen lassen.
ab und zu hin,
damit es weiß, daß du da bist.

jedes kind kann schlafen