Hallo ihr lieben,
meine kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt und gestern nacht und heut nacht hat sie immer mal wieder im schlaf geschrieen. Also sie schreit ich streichle sie und sie hört auf und das die ganze nacht und morgens gegen 6-7 Uhr hört sie nicht auf bis ich sie zu mir ins Bett nehme (meine kleine hat ein beistell Bett was an unser Bett montiert ist). Könnt ihr mir sagen was das ist. Ich weiss wirklich nicht was sie hat. Bei Bauchschmerzen würde sie ja garnicht schlafen und auserdem bekommt sie dagegen schon täglich Kümmelzäpfchen. Fieber hat sie auch nicht, messe seit gestern hin und wieder und über 37,5 war die Temperatur nicht.
Was meint ihr dazu? Ich verstehe nicht was sie hat und oder ist das nur eine phase?
LG
Nazli + Su Eftelya
Baby schreit nachts im schlaf und schläft wieder ein?
Das geht wieder vorbei .... ihr fehlt nichts, denn würde ihr was wehtun würde sie ständig schreien und sich schwer trösten lassen.
Ich denke sie versichert sich einfach nur das Du noch da bist .... Du streichelst sie und dann schläft sie weiter. Das ist normal Babys brauchen Mama IMMER griffbereit ....
hallo,ab und zu hat das meine kleine heute noch (sie wird am 15.12. 11 monate) und es reicht wenn ich dann kurz zu ihr gehe und sage "mama ist da,keine angst "schwubbs dreht sie sich wieder um und schläft weiter.
keine sorge das geht vorbei oder wird mit der zeit seltener.
lg
Marlon (11 Wochen) macht das auch hin und wieder. Meistens 20-30 Minuten nachdem er eingeschlafen ist weint er mal kurz auf und schläft dann weiter. Ich glaube, aber dass das etwas mit diesen Schlafphasen zu tun hat
Beim meinem Sohn ist das der Darm
Er hat immer mal so Phasen, in denen er nachts plötzlich total unruhig wird, schreit, sich windet und wieder einschläft. Das hört dann erst auf, wenn ich ihn "anhalte". Er scheint dann ganz dringend zu müssen, aber eben nicht zu drücken. Meistens müssen wir das einige Tage so praktizieren und dann ist wieder alles vorbei. Er wird auch nicht richtig wach, obwohl sein Darm offensichtlich kräftig drückt.