Hallo,
mein Kleiner (13 Wochen alt) schläft noch in so einem Babykörpchen mit Rädern unten...
Jetzt passt er so langsam nicht mehr rein und ich müßte ihn in sein Babybettchen legen.
Nur habe ich das Problem, daß wir ihn immer ins Schlaf schaukeln ! Also so hin und her rollen . Ansonsten schläft er nicht ein ! Wie mache ich das jetzt im Bettchen ?? Der hat ja keine Rollen unten
Mein Mann meint " da muß er halt durch ", aber ist leicht gesagt
LG
rosen37
Babywiege wird zu klein
huhu
das gleiche problem habe ich auch gerade bei meinem.nur das er von alleine einschläft im stubenwagen.hatte letzte nacht versucht das er in seinem bettchen schläft um ihn langsam den stubenwagen abzugewöhnen,wobei ich mich frage ob sich die kleinen würmchen überhaupt schon an was gewöhnen können binnen der paar wochen wo sie jtzt auf der welt sind.
ich würde es versuchen,wenn nicht mach ihn doch eine ecke auf der couch gemütlich und lass ihn da einschlafen,er wird sicherlich von ganz alleine einschlafen wenn er müde ist,hauptsache du bist da,so ist es bei mir auch.und wenn er richtig eingeschlafen ist kannst du doch versuchen ihn in sein bettchen zu legen
Es gibt auch Rollen und Schaukelkufen für Gitterbettchen. Vielleicht wäre das eine Option.
lg
Hallo,
Bei uns war das Ende vom Beistellbett der
Anfang vom Familienbett. Junior mag das
große Bett garnicht obwohl es direkt neben
meinem Bett steht . Wir genießen die Zeit im
Familienbett, unsere Große hat mit 4 beschlossen
in ihr Bett umzuziehen .
Lg
Hallo,
also , daß mit dem Famielienbett wäre für mich keine Option !
Wenn ich mir das vorstelle , wenn man sich als Paar mal näher kommen will und da liegt dann das Kind neben einem... Ne , das geht garnicht !
lg