Hallöchen,
ich pucke meine 15 wochen jungen sohn weil er das einfach brauch.
ich habe den ganz normalen swaddle me ausmicrofleece aber der wird so langsam ein wenig zu klein und nun mache ich mir gedanken mit was ich ihn danach weiter pucken kann?
habe mir den zip up swaddle gekauft,habe ihn auch nur 1 mal ausprobiert,weil mein kleiner zu viel bewegungsfreiheit drin hat durch den elastischen stoff brüllte er wie am spieß,also denke ich das er noch nicht soweit für diesen ist.
was könntet ihr mit empfehlen zum weiterpucken,was auch für seine größe ne weile passt?
er ist so um die 62 cm und wiegt knapp 7 kg....der swaddle me wird an den schultern langsam etwas eng....
hoffe auf tipps oder empfehlungen und im vorraus ein ganz großes danke!!!
Swaddle me zu klein,was dann?!
Um das nicht alles nochmal zu schrieben: Guck mal hier meine ANtwort auf eine Frage von neulich
Liebe Grüße
Punkt
http://www.urbia.de/forum/52-schlafen/3453236-arme-in-den-schlafsack-statt-pucken/21974852
Ich hatte damals einfach den Swaddle Me Graduate gekauft und mit einem aufgeschnittenen Kopfkissenbezug die Arme extra nochmal gepuckt.
Schau mal bei Dawanda vorbei dort gibt es jemand der Puckgürtel verkauft
Hast du die Größe s? Es gibt noch eine weitere Größe in L
Die benutzen wir. Mein Männlein ist 68 cm groß und wiegt so um die 7,8 kg.
Er braucht das pucken auch noch. Bin mal gespannt wie lange noch
na ich weiß nichts wegen den größen weiter,hatte mein bei amazon gekauft und da stand nur baby groß ich glaube 7-10 kg.....
ich hab den swaddle me in gr l gekauft
lg
Hallo,
also wir haben auch den großen Swaddle Me, meine ist jetzt 66cm groß und wiegt 8,6 Kilo und passt noch rein.
Alternativ halt mit Tuch pucken, oder nur 1 Arm einpucken.
Lg Jule mit Amelie (6,5 Monate)