Frage steht ja schon oben....
Da der Kleine Mann sehr viel schreit und sehr schlecht schläft...wurde uns die Babyschaukel empfohlen....
Vielleicht hat ja Jemand vonEuch schon Erfahrungen damit??
lg Alexandra
Fisher price Babyschaukel, Eure Erfahrungen??
Hallo Alexandra!
Wir haben die Schaukel und ich kann nur sagen:Eine super Anschaffung!Die kleine Maus liebt sie und wenn ich mal was im Haushalt machen muss,setze ich sie einfach rein und lasse sie etwas schaukeln..auch zum einschlafen prima!Möchte sie nicht missen!
LG jenny
Hallo,
wir haben auch eine Schaukel und manchmal frage ich mich echt,
wie ich das bei den zwei Großen ohne Schaukel gemacht habe.
So eine Schaukel ist was tolles, ich möchte sie nicht mehr missen.
Aber schau bitte immer drauf bis wieviel Kilo die zugelassen ist.
Ich habe nämlich noch eine die bis 13 Kg zugelassen ist,
kann man ja dann länger nutzen.
Lilly ist jetzt 9 Monate und liebt ihre Schaukel noch immer.
Lg
samiraminou
Viel zu teuer aber insbesondere VIEL ZU SCHNELL!!!!!!!
Rausgeschmissenes Geld.
Wenn Dein Sohn viel schreit und schlecht schläft, dann hat das oft etwas mit Überreizung zu tun. Da ist eine Babyschaukel absolut nicht empfehlenswert, sondern eine Babytrage, in der der Kleine seinen Tag verbringen kann. Solche Kinder brauchen viel Körperkontakt. Das schafft Sicherheit und die reduziert das Schreien und erleichtert das Einschlafen.
Vielleicht wär ne Federwiege eher was für deinen kleinen Sohn!
Guten Abend,
wir haben die Schaukel/Wippe auch und ich find sie super. Nicht die Wippe an sich... sie wirkt nicht gemütlich und manchmal find ich sie ein bissl beengend.
Aber sie hilft, insbesondere beim Nachtschreck, also, wenn er sich gar nicht mehr beruhigen lässt.
Praktisch find ich, dass man das Baby von links nach rechts und von vorne nach hinten schaukeln lassen kann.
Wir lassen unseren Sohn immer nur so lange drine sitzen, wie nötig.
Für uns hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt auch, wenn die Anschaffung teuer war.
Man muss es glaub ich einfach ausprobieren.
Die Meinungen gehen bei solchen Themen immer weit auseinander. Wenns für euch eine Hilfe sein könnte - wieso also nicht.
Liebe Grüße.
Hi Du,
ich hab die von 'ner Freundin geliehen. Sieht toll aus, kann man auch viel mit machen. Das muss das Baby auch nicht überreizen, man kann auch nur die leichte Schaukelfunktion ohne den Rest einschalten. Am liebsten würd ich mich auch mal mittags da reinlegen. Nur unsere Tochter wollte nie länger als fünf Minuten drin bleiben. Keine Ahnung warum. Der Sohn der Freundin war auch sehr weinerlich als Säugling und bei denen hat es Wunder gewirkt. Also mal so und mal so.
Vielleicht hat jmd. so ein Teil, ich würd's wenn's geht erst ausprobieren.
Also liebe Grüße
citkide
Hallo,
Wir hatten sie uns angeschafft und unsere Maus mag das überhaupt nicht. Ich glaub wir hatten sie 2mal da drin.....nun stehts in der Ecke und wird wohl verkauft.
Lg