The No-Cry Sleep Solution (Fragen zum Buch)

Hallo ihr lieben

Wer von euch hat das Buch gelesen?
Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
Ist es zu empfehlen?

Lg Nadine mit Vincent#verliebt

1

Das gibt es inzwischen auch in deutsch "Schlafen statt Schreien" und ist sehr empfehlenswert ;-)

http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einschlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037/ref=ntt_at_ep_dpt_1

Ich schicke Dir noch einen Link um mal in das Buch reinzulesen. #winke

20

Huhu, könntest du mir den Link evtl. auch mal schicken? Mich interessierts nämlich auch sehr, was drinsteht. Hab leider noch nirgendwo was gefunden :-(
Danke

21

Motmot wird dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Eine gute Möglichkeit ist bei der Authorin selbst auf der Seite zu schauen. Da sind ist schon einiges dabei:

http://www.pantley.com/elizabeth/advice/index.html

weiteren Kommentar laden
2

Ich habs gelesen,,es sind viele gute ansätze drin,..wir sin weggekomen vom einschlaftragen,...und sie schläft nun 6-8 std am stück :)

lg

3

[...Text auf Wunsch von .antonia geändert. Sie hatte hier die Titel verwechselt, das führte zu Verwirrung. Unten hat sie es noch einmal genauer geschrieben, bzw. sie wird es noch tun.]

4

"Das von Motmot empfohlene Buch ist wirklich gut, wenn du eher eine BEGRÜNDUNG suchst, warum man privat ,,leiden´´ sollte, warum man alles als normal ansehen müsste und natürlich hat man nur Antwort, wenn man stillt, das Kind im Familienbett. Für wirklich verzweiflte Menschen bietet es aber außer Begründung kaum Lösungen."

Da sieht man mal wieder, dass Du keine Ahnung hast. Die TS hat nach dem Buch gefragt, das ich "empfohlen" habe. Es ist lediglich die Übersetzung! Aus Deine Antwort geht auch hervor, dass Du das Buch nicht einmal kennst #contra *peinlich, peinlich*

5

Hallo!
Dann hast Du aber 2 verschiedene Bücher gelesen!

#kratz aber ist das nicht die ins deutsche übersetzte fassung?

LG, Uta

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Ich habe auch die Deutsche Fassung gelesen und finde es gut!
Ich habe es nur aus Neugier gelesen, habs bei einer Arbeitskollegin ausgeliehen.
Zu empfehlen ist es auf jeden Fall!

LG, Uta

19

Danke Mamis für eure Antworten! Dann werd ich es mal bestellen!

Lg Nadine #winke