Wie schlafen eure Babys (10 Wochen)?

Also die ersten 7 Wochen hat unsre von gar nicht bis mal 5 stunden (mit einer trinkpause) bei uns im Bett geschlafen.
Wir mussten sie immer so lange tragen, bis sie schlief und wehe wir haben sie in IHR Bett gelegt, da war sie gleich wieder wach.

Jetzt seit ca 2 Wochen schläft sie in ihrem Bett und seit 2 Nächten von ca 22/23 Uhr durch bis 5/6 Uhr#verliebt

Ich hoffe es bleibt so die ersten Wochen waren so schlimm.

1

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Bei uns waren die ersten Wochen auch Horror.

aber auchbei uns hat es sich so n der letzten 1 bis 2 wochen recht gut eingependelt. Heute nacht hat sie sogar von 19.30 bis um kurz nach 4 uhr durchgeschlafen. (ich stille voll)

und tagsüber hat sie jetzt auch nen recht guten rhythmus bekommen. hoffe dass es so in etwa bleibt! #freu

2

Hey.

Meine maus ist 11 wochen alt und eigentlich sehr brav! Sie hat die ersten 7-8 wochen fast ausschließlich auf meinem bauch geschlafen und ab und zu mal abends im laufstall. An beistellbett war da nicht zu denken, aber das hab ich nicht erwartet also waren wir alle sehr entspannt.

Nach dieser zeit wurde es immer leichter mit dem ablegen und mittlerweile schläft sie ab ca 20 uhr im beistellbett. Mal 6, mal neun stunden am stück und dann wieder alle 3 stunden.

Ich genieße sehr wie unkompliziert alles mit ihr ist, denn ich weiß noch genau wie anstrengend mein sohn damals war.

Lg

3

Unser Kleiner ist 10 Wochen alt und schläft seit 4 Wochen super, von ca. 21 Uhr bis morgens um 06 Uhr und Nachmittags Mittagsschlaf von 3 Stunden...

Lieben Gruß