Hallo ihr Lieben
Frage steht ja oben. Leni ist fast 12 wochen alt und schläft nachts von 21 uhr bis 5.30 und dann nochmal bis 9.30
und tagsüber auch total viel sie ist ne totale schlafmütze. Ist das denn normal?
LG Jacko
Wieviel schlafen eure babys tagsüber (ca. 11 wochen alt)
Hallo,
Annabelle ist jetzt 10 1/2 Wochen alt. Nachts schläft sie von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr mit 4-5 Unterbrechungen und die zweite Hälfte sehr unruhig. Tagsüber sehr unterschiedlich, am Stück aber nie länger als 30 Minuten, insgesamt vllt. so 3 Std.?
Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht, kann ich ja nicht viel dran ändern
Liebe Grüße!
Hej,
unsere Kleine (12 Wochen) schläft seit ca. 3 Wochen ebenfalls von ca. 21 Uhr bis 5.30 Uhr ( ich geniesse jede Nacht und hoffe diese Phase bleibt lange bestehen ) und dann wird weiter geschafen bis ca. 8 Uhr.
Am Vormittag schläft sie nochmal eine halbe Stunde, über Mittag ca. 3 Stunden und nachmittags nochmal eine halbe Stunde bis Stunde.
Lt. Literatur schlafen 3 Monate alte Babys ca. 15 Std. +- 2 Std., also alles im Rahmen, ich genieße auch diese Zeit und bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Glaube, die Kleinen nehmen sich an Schlaf, was sie brauchen...
Lg
hi,
meiner wird morgen 13 wochen alt und schläft seit guten 4 wochen tagsüber fast gar nicht mehr. wenn ich glück hab, dann mal 1 - 1,5 stunden am frühen nachmittag. sonst gibts nur 10-minuten-powernaps (auf gut neudeutsch gesagt).
nachts schläft er momentan von 22 / 23 uhr bis halb 6 / 6 und dann nochmal bis 8 (wenn ich glück hab).
aber er ist zum glück sehr ausgeglichen und fröhlich und quengelt nicht rum.
lg
nini mit ludwig
Beschreibst du da grad meine Kleine? ;) Madame schläft auch ie vor 23 Uhr und tagsüber reichen Powernaps ;)
Lg
Babsi
Huhu
Würde schon sagen, dass es normal ist... Alle babys sind da sehr unterschiedlich! Habe das mit den 15 h auch gelesen...
Unsere Maus schläft etwa von 21:00-5:00 (8h), dann weiter bis 8:00 und dann bis 10:00... Sie holt sich also nachts etwa 12h Schlaf! Tagsüber ist es sehr unterschiedlich und vorallem abhängig von dem was wir so unternehmen... In der Regel macht sie mehrere 20-30min Schläfchen (im Kiwa oder Tuch auch mal bis 1 1/2 h). Es gibt aber auch andere Tage - gestern hat sie fast nur geschlafen, würde fast sagen, da war sie insgesamt vielleicht 3 h wach.
LG
Sie ist übrigens 12 1/2 Wochen alt.
Marco ist jetzt 11 Wochen alt und schläft seit ca. 1 Wochen so um 21:30 ein und schläft dann meist bis 5 Uhr durch.
Dann schläft er aber leider auch nicht mehr ein.
Tagsüber schläft er nur wenn ich mit ihm im Tragetuch mit den Hunden spazieren gehe aber sobald ich das Gartentor aufmache gehen die Augen auf.
Das er so zwischendrin mal schläft kommt leider gar nicht vor.
Er könnte ja verpassen das die Mama das Zimmer verlässt um ohne ihn im Tragetuch mal was im Haushalt zu machen
lg Steffi