Hallo, da meine kleine (6wochen) nachts sehr oft aufwacht, überleg ich einen cosyme anzuschaffen. Frage mich aber, ob das ding in den stubenwagen passt. Könnt ihr mal messen und die daten reinstellen? Und: haben eure kinder die umstellung von schlafsack auf cosyme gut mitgemacht? Pucken mag meine glaub ich. Icht so sehr. Und letzte frage: wie lange pasen die kids in en cosyme?danke!
An alle cosyme-user
musste erstmal googeln was das überhaupt ist...
ist ja cool. wusset gar nicht dass es so etwas gibt. schade dass ich das erst jetzt sehe. hätte mir es aufjeden fall gekauft.
So was brauchst du dir nicht extra anschaffen, das ist total überflüssig. Wenn du dein Kind im Stubenwagen/Bettchen hinlegen möchtest HAT es da eine Matratze unter sich. Ein Kind muss auch nicht 24 Stunden am Tag eine Matratze am Rücken haben. Also wenn es wach ist geht es auch ohne! In der Trage/Tragetuch gibt es ja auch keine Matratze aber der Rücken wird gestützt. Ich halte das für einen typischen Versuch bestimmter Hersteller, jungen Eltern glaubhaft zu machen, dass sei eine sinnvolle Anschaffung. Dabei ziehen sie ihnen nur das Geld aus der Tasche.
Normaler Schlafsack reicht völlig aus!
ich hatte schon mal was über cosyme hier geschrieben. COSYME ist aboslut super, unsere Hebamme ist vollkommen überzeugt von dem und alle meine Freundinnen hatten den. also, nicht den ganzen Tga aber unser junge lag da sehr viel drin. und hat schon nach kurzer zeit durchgeschlafen. wie so übrigens fast alle kids meiner mädels. ich weiß nicht worüber ich hier noch nachdenken würde. für guten babyschlaf würde ich doch alles machen. und dann get es dir auch besser.
ach ja, wir haben den bis zum knapp 6 monat genutzt. 5 1/2 monate ungefähr
deine letzte frage:
passt def in den Stubenwagen und ist total praktsich dafür. denn wenn du das baby mal rausnimmst, warum auch immer, wacht es dann nicht auf und umgekehrt. vom Kindewagen in den Stubenwagen, wenn dein baby schläft: es schläft weiter:). einfach toll!!