Morgen!
Mein Junior (Morgen 25 Wochen alt) schläft seit 2 Wochen extrem schlecht. Er wacht alle 2 Stunden auf, manchmal auch jede Stunde. Mittlerweile lauf ich echt am Stock. Wahrscheinlich ist es der 26 Wochen Schub oder er bekommt Zähnchen. Allerdings ist nix rot im Mund, Stuhlgang ist auch normal und Wangen sind auch nicht rot.
Wir haben eine Kinderausziehcouch im KiZi und da leg ich mich dann mit ihm drauf und er schläft dann auch besser wenn ich da bin. Jetzt hab ich ein bisschen Angst das er sich dran gewöhnt und gar nicht mehr ohne mich schläft. Wir legen ihn abends in sein Bett. Dann wird er halt alle Stunde wach und um ca. 23 Uhr leg ich mich mit ihm auf die Couch.
Was kann ich machen das er wieder besser schläft bzw. auch ohne mich schläft?
Ach ja, bis vor 2 Wochen hat er 10 Stunden am Stück geschlafen (von 20 Uhr bis 6 Uhr).
LG Guitti + Adrian
Schläft seit 2 Wochen extrem schlecht! Baby 25 Wochen alt
Hallo du!
Mein Sohn ist genau so alt und wir haben ebenfalls seit zwei Wichen das Problem,dass er ständig wach wird.Sogar so,dass er dann eine Stunde lang wach ist und nicht mehr schlafen will.Und das jede Nacht.Und trotzdem ist er um halb sieben putzmunter
Wir dachten auch an Zähne,aber die beiden unteren sind schon seit ca zwei Wochen durch.
Dachte ich bin alleine mit diesem Problem,da immer alle erzählen wie toll ihr Kinder (durch-)schlafen...
Habe aber auch noch keine Lösung gefunden und bin gespannt auf Antworten.
P.s.:gibst du schon Brei?!Hab überlegt ob's daran liegt,aber er isst ihn sehr gern.
Lg,Stewo
Er bekommt abends Hirseflocken mit seiner Milch angerührt und Obst. Hatte schon den selben Gedanken wie Du. Vielleicht sollte ich mal probieren den Brei heute abend wegzulassen und ihm wieder ne Milch geben. Adrian spachtelt sein Brei auch rein als ob er tagsüber nix anderes bekommen hat.
Es ist auch so das er sich schlecht ins Bett bringen lässt. Vorher hat es höchstens ne viertel Stunde gedauert und er hat gepennt. Jetzt dauert es ewig und jedes Mal wenn mein Mann versucht ihn schlafend ins Bett zu legen wird er wieder wach.
LG Grit
Ja Das haben wir auch.Sonst konnte man ihn auf dem Arm in den Schlaf Schaukeln und er wurde zwischen 21 und 6:30 nur einmal für die Flasche wach.Jetzt schreit er hysterisch vorm Schlafen.Egal ob mittags oder abends
Ich glaube langsam da müssen wir durch.mpf